Ilona aus Kambodscha: Wie suchen wenn nicht weiß wie Kind heißt ...

Navigation heißt es hier viel, allein die Kaptiel von SELFHTML sind schon so benannt.
... und wieder verzweifel ich daran, dass ich nicht weiß wie das Kind heißt ... und so kann ich auch nicht nach ihm suchen.

Was ich suche ist Hilfestellung für eine Navigatinsleiste, die innerhalb meiner HP zu den Unterseiten führt.
So soll wenn man mit der Maus Auf Archiv geht, ein Fenster unter Archiv aufgehen, wo noch andere Punkte verlinkt sind.
Also Archiv

  • Tagebuch Archiv
  • kambodschanische Literatur
  • Artikel aus Kambodscha
  • Kochrezepte

Wo kann ich das entsprechende (oder die) Kapitel finden ?

Herzliche Grüße aus Phnom Penh

  1. Wo kann ich das entsprechende (oder die) Kapitel finden ?

    Öhm, vielleicht suchst du sowas: http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/dhtml/treemenu/

    Siechfred

    --
    Ich bin strenggenommen auch nur interessierter Laie. (molily)
  2. Also Archiv

    • Tagebuch Archiv
    • kambodschanische Literatur
    • Artikel aus Kambodscha
    • Kochrezepte
      Wo kann ich das entsprechende (oder die) Kapitel finden ?

    Herzliche Grüße aus Phnom Penh

    sicher suchst du sowas
    http://de.selfhtml.org/css/layouts/navigationsleisten.htm#modern

  3. Nach DHTML-Menü (DHTML-Menu) suchen, da gibts etliches.