Felix Riesterer: Scrollbars bei Divs

Beitrag lesen

Lieber Marco,

https://www.jfire.org/~khaled/DHTMLWebTools

so nett das auch aussehen mag, so nett frage ich Dich, warum man GUI-Elemente auf einer Website nachbauen sollte. Wenn meine Scrollbars so aussehen, wie sie das eben in meinem System immer tun, warum sollten sie auf der Website unbedingt so aussehen (und funktionieren!), wie es dem "Designer" gerade passt?

Wie gesagt: So nett das auch aussehen mag... so sehr denke ich, dass es eine nette, aber nicht immer sinnvolle Spielerei für diejenigen ist, die Javascript zur Verfügung haben. Die "anderen" können dann dafür vielleicht nicht alle Inhalte erreichen. Das wäre es mir dann definitiv _nicht_ wert! Man sieht zwar bei abgeschaltetem Style alle Inhalte, aber das ist ja erst recht nicht im Sinnde des Erfinders!

Liebe Grüße aus Ellwangen,

Felix Riesterer.

--
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)