Helmut Weber: Scrollbars bei Divs

Beitrag lesen

Hallo Marco,

stimmt! Daß das Mausrad nicht tut, nervt mich auch. Aber vielleicht läßt sich das ja noch irgendwie beheben. Es ist ja freie Software und über Contributions freut sich Khaled sicherlich ;-)

Da setze ich meine Energie lieber in sinnvollere Dinge ein ;-)

In einem anderen Thread erwähnst Du die Vielfalt der sonstigen Funktionen, die durch eine solche Scrollbar möglich sind.
Ich denke, dass es wenig Sinn macht jeder Website eigene Funktionen zu implementieren, oder würdest Du Dich freuen, wenn auf einer Website Links z.B. mit der rechten Maustaste gedrückt werden müssen?
Nutze die Bedienelemente, die Dir das System zur Verfügung stellt. Ergänzt können diese gerne durch nützliche JavaScript-Funktionen.

Herzliche Grüße aus Weinsberg
Helmut Weber

--
-------------------------------------------
Mode ist eine Variable, Stil eine Konstante