Ein treuer Forumsteilnehmer: Opera zeigt Seiteninhalt nicht an

Beitrag lesen

Hallo,

heute möchte ich einmal nicht meinen Namen angeben, vielleicht glaubt mir aber doch der ein oder andere, dass ich hier nicht ganz neu bin und auch weder ein Ham noch ein Star.

Mit der Website http://www.stellantriebe.de/de/startseite.htm verbindet mich etwas, sie ist jedoch nicht mein Werk. Nun ist es so, dass der eigentliche Seiteninhalt, d.h. das, was innerhalb des großen grauen „C“ zu sehen sein sollte, in Opera 9.x nicht angezeigt wird, es sei denn, ich schalte den CSS-Modus auf Benutzer-CSS um.

Irgendwie komme ich nicht dahinter, woran das liegt. Kann mir da vielleicht einer von euch weiterhelfen?

Den DOM-Tree von Opera habe ich auch schon mal bemüht, aber um bis in die untersten Elemente zu kommen, ist mein Bildschirm zu schmal. Wer sich den Quältext ansieht, wird erkennen, was ich damit meine. Ich bin durchaus nicht glücklich damit.

Für einen kleinen Tipp wäre ich euch dankbar.

Einen schönen Maifeiertag wünsche ich euch!
Der treue Forumsteilnehmer