Arbeitsloser: Deutsche Behörden erkennen eigene Zahlungsmittel nicht an.

Beitrag lesen

Ich grüße Dich,

Ich wünsche Dir erstma, das du deine Schulden erfolgreich begleichst.

Als Tip: Bring mal vorsichtshalber alles, was Dir was bedeutet und wertvoll ist, für eine Zeit lang beim Nachbarn unter, wegen der Vollstreckung :-)

Vielleicht erinnerst Du Dich ja später noch an diese Geschichte.
Du tätest allen, die nach Dir folgen, einen großen Gefallen, wenn Du diesen Umstand mit rechtlichen Mitteln mal einklagst. Solche Schikanen geschehen in Deutschland auf Ämtern überall (Ich warte zum Beispiel seit zwei Monaten auf den Termin, wann ich ein Formular abgeben kann...war schon zweimal auf dem Amt, die nehmen das ohne Termin nicht entgegen, lächerlich), ich frag mich nur, wann der deutsche Beamte den Verkäufer den Rang als schlechtangesehenste Berufsgruppe abgelaufen hat. Da laufen _teils_ solche Mistkerle herum... Verkäufer schlauchen auch, ok, aber die haben wenigstens keine Macht über einen.

Gruß, der Arbeitslose

--
Sensibilisierung für eine diskriminierte Gruppierung ohne Lobby innerhalb der Gesellschaft! Ich selbst bin nicht arbeitslos.
Weitere ohne Lobby:
Jugendliche, Praktikanten, Ausländer, Arme, Schwule, Muslime, Drogenabhängige, Behinderte, Tiere, Pflanzen, unser Planet.
Lobbies sollten alle haben, ohne die das System nicht funktioniert, oder alle, die Opfer einer Zielrichtung des Systems sind und ohne diese glücklich lebten.