website in neuen ordner -> counter riesig
michaah
- webserver
Hi,
bin dabei nen webauftritt etwas aufzuräumen. Alles lag beim hoster (strato) im stammverzeichnis. Habe den webauftritt in einen unterordner verschoben und die domain darauf umgeleitet. Funktioneirt auch alles ...bis auf ein darstellungsproblem mit dem counter. Dessen ziffern werden riesengroß, wenn ich den ordner mit dem counter vom stammverzeichnis in den unterordner verschiebe und den pfad zur cgi-bin mit "../"entsprechend verlängere.
Lasse ich den ordner im stammverzeichnis, dann funktioniert das ohne probleme, verstehe ich nicht.
Jemand ne idee?
Hi,
bin dabei nen webauftritt etwas aufzuräumen. Alles lag beim hoster (strato) im stammverzeichnis. Habe den webauftritt in einen unterordner verschoben und die domain darauf umgeleitet. Funktioneirt auch alles ...bis auf ein darstellungsproblem mit dem counter. Dessen ziffern werden riesengroß, wenn ich den ordner mit dem counter vom stammverzeichnis in den unterordner verschiebe und den pfad zur cgi-bin mit "../"entsprechend verlängere.
Lasse ich den ordner im stammverzeichnis, dann funktioniert das ohne probleme, verstehe ich nicht.Jemand ne idee?
ja, laß es!
Welche Information bietet Dir (und vor allem dem Besucher) eine statische Zahl nach dem Motto "Sie sind Besucher 1001...".
Warum interessiert das den Besucher? Und vor allem wenn: In welchem Zeitraum?
Ich empfehle da eher eine Webstatistik. Damit kannst Du dann auch alles zeitlich auswerten.
Gruß
Reiner
P.S.:Zum Problem kann man mit den Angaben wenig sagen. Mir scheint es ein CSS-Problem.
Hi!
Wie in aller Welt soll dir da jemand helfen können?
Du zeigst ja nicht mal einen klitzekleinen Codeschnipsel.
Jemand ne idee?
Ja, lies die Tipps für Fragende.
Dann präzisiere deine Frage und poste Code und/oder einen URL zu der entsprechenden Site.
Sicherlich wird dann schnell jemand das Problem erkennen und dir helfen können.
Schöner Gruß,
rob