Daniel: Cursour in Textfeld mal (nicht) sichtbar mal flimmernd

Ahoi alle,

ich fass mich erstmal kurz, wenn ihr noch mehr informationen braucht geb ich sie euch.

Ein Formular wird ein und ausgeblendet über der Kompletten seite, damit das auch schön oben liegt mit z-index oben positioniert, jetzt das problem:

in den Textfelder und der Textarea des Formulares wird der Cursour:

  • im FF nicht angeizeigt
  • im IE 7 flimmernd dargestellt
  • nur IE 6 und Opera zeigen den Cursour richtig an.

Woran kann das liegen, auf den Textfeldern und der area liegt mit CSS der z-index. Außerdem haben die Felder ein on Focus und onBlur.

MfG

  1. Ahoi alle,

    Wie ich zwischenzeitlich herausgefunden habe ist dies ein bekannter FF Bug. (die restliche seite wird mit einem transparenten png ausgegraut das über den kompletten inhalt gezogen wird)

    MfG