Lieber ElPresidente,
Ich kann leider nichts dagegen tun und ich muss die Anweisungen des Dozenten befolgen. Er gab uns die möglichkeit zwischen Frames und Tabellen zu wählen, wobei ich über frames ja auch nur schlechtes gehört habe.
Sorry, aber anscheinend hast Du wirklich nur die Wahl zwischen Pest und Cholera... Und wenn es keinen Möglichkeit gibt, sich zu wehren, dann hast Du mein echtes Mitleid.
Will ja nicht drängen, aber hast du mal in meinen Code reingeschaut und eventuell den Fehler gefunden der zu den Lücken führt?
Warum sollte ich? Dein Problem ist hausgemacht, bzw. von Deinem Dozenten auferlegt! Ich würde mich über die Anweisungen hinwegsetzen und ihm eine anständige (sprich: valide) Version ohne Frames und ohne Layout-Tabellen präsentieren, die sich an Standards orientiert und die Content von Layout trennt. Sollte er das ablehnen, dann entweder weil er seine technische Rückständigkeit nicht zugeben kann (oder will), oder weil er die technische Überlegenheit Deiner technisch aktuellen Version nicht begreifen kann. In beiden Fällen würde ich mein Selbstbewusstsein behalten und in dieser Situation das technisch Sinnvollere durchsetzen. Solltest Du von Deinem Dozenten daher den Schein verweigert bekommen, dann würde ich mich mit ihm einmal unter vier Augen besprechen - und wenn das auch nichts nützt, an anderer Stelle das Gespräch suchen!
Jedenfalls werde ich mir keine Frames-Seite auf angebliche (wie ich mich erinnere eben unvermeidliche) Darstellungs"fehler" reinziehen!
Liebe Grüße aus Ellwangen,
Felix Riesterer.
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)