SmartyShark: Multiple Satzzeichen...

Beitrag lesen

Schönen guten Abend,

Außerdem was willst du mir damit sagen ?

Vermutlich, dass du besser daran tätest, mehr Intensität in die Beschreibung deines Problems zu investieren anstatt deine arme Tastatur für das Brett, das du temporär vor deinem Kopf plaziert hast, zu strafen.

Auf deutsch: Hau' mal nicht so dolle auf deiner Tastatur 'rum, davon gehtse nur kaputt. Überleg' stattdessen lieber etwas länger, wie du wildfremden Menschen, die keine Ahnung von dem haben, was du weisst, was du kannst, was du willst und was du tust, erklärst, was du willst, was du versucht hast und was nicht so funktioniert wie du es haben möchtest.

Alles darüber hinausgehende darfst du getrost als die Freude deiner Mitmenschen betrachten an der Tatsache, dass sie nicht allein an hektischen Zuckungen und Kleinfingerkrämpfen leiden, wenn etwas nicht geht, wie sie sich das gedacht haben.

Ausserdem wäre es sehr nett, wenn du nur jeweils den Teil des Postings deines Vorredners zitieren würdest, auf den du dich beziehst. Die Menschen, denen du antwortest, wissen im allgemeinen, was sie geschrieben haben und erkennen den Zusammenhang dann auch und das Archiv bleibt dann auch 'n bisschen übersichtlicher. Merci schon mal auf Vorschuß.

File Griese,

Stonie

  1. Es wäre sehr nett wenn du aufhören würdest zu kiffen, vielleicht geht dann deine Aggression etwas runter.

  2. Würdest du mit so einem Ton mit mir auf der Persönlich reden,
    dann würdest du aber ganz schnell ein paar Töne niedriger reden.
    Traust dich ziemlich viel oder so über das Internet ?

  3. Wenn du meine Fragen nicht verstehst dann benutze mal deinen Kopf um nachzudenken, wie ich die Frage meine. Oder wozu hast du einen Kopf ????????

Fazit :
-------

An alle die irgendwie momentan an meinen Posting rumhacken :

Ihr seit nicht so klig in der Birne. Wem mein Posting nicht passt,
soll gefälligst aus diesem Zimmer verschwinden!

Tschö mit ö
Gruss
Smartyshark