rob: Ich hab's begonnen. Ich will's beenden.

Beitrag lesen

Hi!

Also ich habe auch kein bock mehr. Wer hier tief durchatmen muss, bist
wahrscheinlich du. Erstmal bellen, und dann sagen der andere soll durchatmen.

OK. Ich sehe, du bist einfach nicht bereit, es zu verstehen.
Ich geb's auf und hab da keine Lust mehr drauf...

Also wer hat als erstes gemeckert du oder ich ??????????????

Ich habe bereits geschrieben, daß weder ich noch Stonie hier irgendwie etwas böse gemeint oder gemeckert haben.
In meinem Posting finden sich Smilies, die anzeigen sollen, daß das Ganze nicht wirklich ernst gemeint war.
Und Stonie hat geschrieben, daß er dir nur helfen wollte, sich in dieser Umgebung besser zurecht zu finden. (Und genauso habe ich sein Posting auch von Anfang an aufgefasst.)
Aber irgendwie willst du es scheinbar einfach nicht verstehen, selbst nach mehrfachen Erklärungen.

Und nachdem man dich jetzt bestimmt drei oder vier Mal drauf hingewiesen hat, daß du deine TOFUs bitte unterlassen sollst, bekommst du das auch noch nicht hin.
Irgendwie habe ich so das Gefühl, du liest nicht wirklich, was man dir schreibt.

Wie auch immer. Ich hab da keine Lust mehr drauf. Wird wohl das Beste sein, wenn ich die Postings jetzt einfach auf ausblenden stelle.
Dann komme ich gar nicht erst in die Versuchung, mich über sowas zu ärgern.

Trotzdem:
Schönen Abend noch,
rob