Siechfred: Irgendwann ist es auch mal wieder gut

Beitrag lesen

Einen Fisch zuwerfen? Oder Kekse reichen?

Dieses Nachtreten sowohl von dir als auch von wahsaga geht mir dermaßen auf die Ketten, dass mir fast schon wieder der Morgekaffee hochkommt! Macht euch das Spaß oder was? Unabhängig davon, dass sich der OP wie ein beleidigtes Kind benommen hat, dem ein anderes das Förmchen weggenommen hat, bedeutet das noch lange nicht, dass die Stammposter das mit gleicher Münze zurückzahlen müssen. SmartyShark hat signalisiert, dass er die Diskussion beenden will, könnt ihr das nicht akzeptieren? Und wenn ihr ob der Vorgeschichte in diesem Thread keinen Bock mehr habt, dem OP zu helfen, dann postet einfach nicht mehr. Aber ich fürchte, dass das zuviel verlangt ist.

Siechfred

--
Ein Selbständiger ist jemand, der bereit ist, 16 Stunden am Tag zu arbeiten, nur um nicht 8 Stunden für einen Anderen arbeiten zu müssen.
0 42

Redirect - PHP

  1. 4
    1. 0
    2. 0
      1. 0
    3. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
        2. 0
          1. 0
            1. 0
            2. 0
      2. 1

        Multiple Satzzeichen...

        1. 0
          1. 0

            Das *g* zum Wochenende

            1. 0
          2. 1
            1. 0
            2. 0
              1. 0
                1. 0
          3. 0
            1. 0
              1. 2
                1. 0
                  1. 1

                    Ich hab's begonnen. Ich will's beenden.

                    1. 0
                      1. 0
                        1. 0
                          1. 0
                            1. 0
                              1. 0
                                1. 0
                                2. 4

                                  Irgendwann ist es auch mal wieder gut

                              2. 1
                                1. 0
                        2. 0
                2. 0
                3. 0
                  1. 0
                    1. 0