wahsaga: wie bekomme ich cellulite weg!??

Beitrag lesen

hi,

Und ich ging durchaus davon aus, dass dir die Löschung sagte das war (um dich zu zitieren) "zu blöd, zu albern, zu billig".
Dabei legte ich - da hast du Recht - meinen Maßstab an dich, weil ich wusste, dass du lange genug hier im Forum mitliest. Und wie es mir scheint, hast du den Grund für die Löschung auch erkannt.

Wissen warum ja, Einstellung/Meinung dazu teilen können - nein.

Aber um auf deine "Auf dem besten Weg zur Übertreibung - und hoffend, dass noch höhere Gänge zum hineinschalten verfügbar sind." einzugehen: Es gibt klarerweise viel höhere Gänge, aber bist du wirklich der Meinung, dass es nötig sein kann/wird auf sie hochzuschalten?

Wir werden sehen, wie weit heraufzuschalten ihr euch genötigt seht.

Würdest du noch mit Manuel eine Diskussion führen wollen, wenn du z.B. an meiner Stelle wärst?

Ich würde ihm sagen, was ich ihm von meinem Standpunkt aus zu sagen habe. Danach bin ich "mit mir im reinen" - wenn dann von seiner Seite Reaktion und Einsicht ausbleibt ... kann man die wohl nicht erzwingen.

Ich habe ihm dennoch (oder gerade deshalb) zum Devtreffen eingeladen, damit er seine Meinung/Ansicht/Forderung wirklich "offiziell" vorbringen kann, wenn er der Meinung ist, er wäre im Recht.

Es geht um die Forderung, dich als Verantwortlichen "abzuwählen"?

Einerseits natürlich "heroisch" von dir, dich dem auf diese Weise zu stellen - andererseits, sofern er darauf wirklich eingehen sollte, ein lächelndes "ins Messer laufen lassen", weil du ja die anderen Devs hinter dir stehend weisst.

Gegenfrage: hast du bei uns (oder in dem Fall bei Philipp) nachgefragt, ob du Scherze über ihn machen kannst?

Nein, so übertrieben politisch korrekt pflege ich mich nicht zu verhalten.

Immer wieder wirft man uns vor, wir würden die freie Meinungsäußerung behindern und dass man dazu doch das Recht hätte usw. Wenn diese Forderung auf der einen Seite geltend gemacht wird, ist es dann nicht ebenso natürlich, dass wir in diesem "öffentlichen" Raum aufzeigen, was wir hier nicht sehen wollen?

Dir dürfte nicht entgangen sein, dass es in dieser ganzen Diskussion viel weniger um das "ob" als um das "wie" ging.

Du siehst also unser Dillema? Wenn wir löschen bekommt man das wenig bis nicht mit. Wenn wir moderierend eingreifen und eine Diskussion anstreben, erreichen wir die Zielpersonen nicht, weil sie keineswegs bereit sind mit uns zu reden.

Deshalb - für das eine oder andere entscheiden, und konsequent bleiben.

Ich sag's nochmal: Per nicht-öffentlichem Hinweis an Manuel nach erfolgter Löschung hättet ihr euch hier jede Menge Diskussion ersparen können - unabhängig davon, ob das bei ihm zu einem Einlenken geführt hätte.

Ist gut.

Schon zum zweiten Mal in dieser Antwort ... ist das ein "OK, zur Kenntnis genommen" - oder ein LMAA?

Ich habe bspw. auch auf Andreas' Äusserungen geantwortet - und es waren durchaus keine "mee too"- bzw. Zustimmungspostings.

Ich finde nur zwei Antworten von dir und ich bin mir nicht sicher, ob die: https://forum.selfhtml.org/?t=151794&m=988356 tatsächlich in dem von mir gefragten und gemeinten Sinne des Experiments "verwertbar" ist, bzw. wenn ja: würdest du da deine Antwort als Beitrag zu einem guten Diskussion werten?

Du warst doch vorher schon der Auffassung, dass eine Diskussion mit ihm nichts bringen würde.
Und nein, ein Diskussionsangebot stellt das nicht dar, nur einen kleinen Seitenhieb.

Ich meinte damit, wenn dort deine Antwort in Ordnung ist, sollten auch Antworten wie https://forum.selfhtml.org/?t=151794&m=989185 angemessen sein. Dann wäre es aber eher unangebracht eine Antwort zu kritisieren in deren Stil man selbst schon vorher unterwegs war.

Nochmal: Stonie war bereits vorher "in dem Stil unterwegs".

Was ich damit insgesamt meine ist: wärst du bereit auf Manuel/Andreas "Antworten" dir die Zeit zu nehmen und Sachlich argumentierend eine Diskussion zu führen, wissend, dass das bei ihm vermutlich nichts bewirkt, oder würdest du eher so Antworten wie du geantwortet hast?

Wenn ich in den Postings von ihnen, auf die ich Antworte, etwas vorfinde, was diskussionswürdig erscheint - ja.
Was der Fall war, siehst du ja selbst.

gruß,
wahsaga

--
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
0 289

wie bekomme ich cellulite weg!??

Tanya
  • sonstiges
  1. 0
    sucker
  2. 0
    Manuel B.
    1. 1
      Stonie
      1. 0
        zwerg
        1. 0
          Stonie
          1. 0
            Andreas Lindig (noReg)
            1. 0
              Stonie
      2. 0
        Siechfred
        1. 0
          Manuel B.
          1. 1
            Thomas J.S.
            1. 0
              Manuel B.
              1. 0
                Thomas J.S.
                1. 0
                  Manuel B.
                  1. 0
                    Thomas J.S.
                    1. 0
                      Manuel B.
                      1. 0
                        Orlando
                        1. 0
                          Stonie
                          1. 0
                            Manuel B.
                            1. 0
                              LanX!
                          2. 0
                            Orlando
                            1. 0
                              Stonie
                      2. 0
                        Thomas J.S.
                2. 0
                  Andreas Lindig (noReg)
                  1. 0
                    Stonie
                    1. 0
                      Johannes Zeller
                      1. 0
                        Stonie
          2. 0
            O'Brien
            1. 0
              Manuel B.
              1. 0
                Andreas Lindig (noReg)
                1. 0
                  Manuel B.
                  1. 0
                    Andreas Lindig (noReg)
                    1. 0

                      Ein "guter" Witz?

                      Bud
                      1. 0
                        wahsaga
                      2. 0
                        Manuel B.
                        1. 0
                          Stonie
                2. 0
                  Stonie
                  1. 0
                    wahsaga
                    1. 0
                      LanX!
                      1. 0
                        wahsaga
                        1. 0
                          LanX!
                          1. 0
                            Stonie
                            1. 0
                              LanX!
                              1. 0
                                Stonie
                                1. 0
                                  LanX!
                                  1. 0
                                    Stonie
                                    1. 0

                                      Fakten nicht labern!

                                      LanX!
                                      • zu diesem forum
                                      1. 0
                                        Stonie
                                        1. 0
                                          LanX!
                    2. 3
                      Stonie
                      1. 0
                        wahsaga
                        1. 0
                          Thomas J.S.
                          1. 0
                            Stonie
                      2. 0

                        [Fortsetzung]

                        wahsaga
        2. 0
          Stonie
          1. 0
            Siechfred
            1. 0
              Stonie
          2. 0
            Manuel B.
          3. 0
            wahsaga
      3. 0
        Manuel B.
        1. 3
          Stonie
          1. 1

            recht auf kotzfreiheit

            seth
            • menschelei
            1. 0
              Stonie
              1. 0
                seth
                1. 0
                  Patrick Andrieu
                  1. 0
                    seth
                2. 0
                  Stonie
                  1. 0
                    seth
                  2. 0
                    Andreas Lindig (noReg)
                  3. 0
                    wahsaga
                  4. 2

                    Recht auf Sinnfreiheit!

                    DerDerDasKann
                    1. 4

                      Wie man's macht, macht man's falsch...

                      Stonie
                      1. 0
                        Andreas Lindig (noReg)
                        1. 0

                          Bruhahahahahahahahahaha!

                          Stonie
                          1. 0
                            Andreas Lindig (noReg)
                3. 0

                  einfach belegen dann ist gut!

                  LanX!
                  1. 0
                    wahsaga
                    1. 0
                      LanX!
              2. 0
                Cybaer
          2. 0
            Daniel
            1. 0
              Andrea Lindig (noReg)
              1. 0
                Daniel
              2. 0
                Cybaer
      4. 0
        Andreas Lindig (noReg)
        1. 0
          Johannes Zeller
          1. 0
            Andreas Lindig (noReg)
            1. 0
              Stonie
          2. 0
            Manuel B.
            1. 0
              Johannes Zeller
              1. 0
                wahsaga
      5. 0
        Wilhelm Turtschan
        1. 0
          Wilhelm Turtschan
        2. 2

          Männerchor und Kampfemanzen

          Stonie
          • menschelei
          1. 1
            Orlando
            1. 0
              Schuer
              1. 0
                Orlando
            2. 0
              Manuel B.
              1. 0
                O'Brien
                1. 0
                  Cybaer
              2. 0
                wahsaga
                1. 0
                  Manuel B.
                  1. 0
                    wahsaga
                    1. 0
                      Manuel B.
            3. 0
              Cybaer
          2. 0
            Andreas Lindig (noReg)
            1. 0
              Stonie
              1. 0
                wucher wichtel
            2. 0
              Thomas J.S.
              1. 0
                Andreas Lindig (noReg)
                1. 0
                  Johannes Zeller
                2. 0
                  Thomas J.S.
                  1. 0
                    Andreas Lindig (noReg)
                    1. 0
                      Stonie
                      1. 0
                        Andreas Lindig (noReg)
                3. 0
                  Manuel B.
            3. 0
              wahsaga
              1. 0
                Andreas Lindig (noReg)
                1. 0
                  wahsaga
                2. 0
                  Stonie
          3. 1
            Kirsten Evers
            1. 0
              Patrick Andrieu
              1. 0
                Andreas Lindig (noReg)
            2. 1
              Andreas Lindig (noReg)
            3. 0
              Marc
              1. 0
                Thomas J.S.
                1. 0
                  Jörg Lorenz
                  1. 0
                    Thomas J.S.
                    1. 0
                      Jörg Lorenz
                  2. 0
                    LanX!
                    1. 0
                      Jörg Lorenz
            4. 0
              Wilhelm Turtschan
              1. 0
                Stonie
                1. 1
                  Wilhelm Turtschan
                  1. 0
                    Stonie
          4. 1
            Wilhelm Turtschan
            1. 0
              Wilhelm Turtschan
          5. 0
            Cybaer
            1. 0
              Marc
        3. 0
          wahsaga
          1. 1
            Stonie
            1. 1
              Marc
              1. 0
                Stonie
      6. 0
        bla
        1. 1
          Christian Seiler
          1. 2

            Kontrollierter Rückzug

            Siechfred
            • meinung
            1. 0
              bla
              1. 0
                Linksetzer
            2. 0
              LanX!
            3. 3

              Wo sind meine Leute da draußen?

              molily
              1. 1
                O'Brien
                1. 0
                  Bud
              2. 0
                Siechfred
                1. 0
                  King^Lully
                  1. 1
                    Stonie
                    1. 0
                      King^Lully
                      1. 0
                        Stonie
                        1. 0
                          King^Lully
                          1. 0
                            Stonie
                            1. 0
                              King^Lully
                              1. 0
                                Stonie
                          2. 1
                            Johannes Zeller
                            1. 0
                              King^Lully
                              1. 0
                                Linksetzer
                              2. 0
                                Daniel Thoma
                        2. 0
                          Bud
                          1. 1
                            Stonie
                            1. 0
                              Bud
                              1. 3
                                Thomas J.S.
                                1. 0
                                  King^Lully
                                  1. 0
                                    Stonie
                                2. 0
                                  Bud
                              2. 0
                                Stonie
                                1. 3
                                  Swen Wacker
                                  1. 0
                                    Stonie
                                2. 0
                                  Orlando
                                  1. 0
                                    Bud
                                  2. 0
                                    Stonie
                                    1. 0
                                      King^Lully
                            2. 0
                              King^Lully
                              1. 0
                                wahsaga
                                1. 0
                                  King^Lully
                              2. 0
                                Stonie
              3. 0

                Für irgendwas wird es schon gut sein...

                Jan L.
          2. 0
            wahsaga
            1. 0
              molily
              1. 1
                wahsaga
                1. 0
                  Stonie
                  1. 0
                    wahsaga
                    1. 0
                      molily
                2. 0
                  molily
                  1. 0
                    wahsaga
                    1. 4
                      Thomas J.S.
                      1. 1
                        Stonie
                      2. 0
                        wahsaga
                        1. 0
                          Stonie
                          1. 0
                            LanX!
                            1. 0
                              Stonie
                              1. 0
                                LanX!
                                1. 0
                                  Stonie
                                  1. 0

                                    PROVE IT !

                                    LanX!
                                    • zu diesem forum
                                    1. 0

                                      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

                                      Stonie
                                      1. 0

                                        Kleine Korrektur

                                        Stonie
                                      2. 0
                                        Wilhelm Turtschan
                                      3. 0

                                        Wer reden kann, wird gern gelesen!

                                        LanX!
                                        1. 0
                                          Linksetzer
                                          1. 0
                                            LanX!
                                    2. 0
                                      wahsaga
                                      1. 0
                                        LanX!
                                        1. 0
                                          wahsaga
                                          1. 0
                                            LanX!
                                            1. 0
                                              wahsaga
                                            2. 0

                                              Moderation

                                              Orlando
                                              1. 0
                                                LanX!
                                                1. 0
                                                  Johannes Zeller
                                        2. 0

                                          Tjaja...

                                          Stonie
                                        3. 0
                                          Johannes Zeller
                                          1. 0
                                            LanX!
                                            1. 4
                                              Johannes Zeller
                                        4. 0
                                          Thomas J.S.
                                          1. 0
                                            LanX!
                                            1. 0
                                              LanX!
                                            2. 0
                                              Thomas J.S.
                                              1. 0

                                                Zoll???

                                                LanX!
                                                1. 0
                                                  Thomas J.S.
                                      2. 0
                                        Manuel B.
                                        1. 0
                                          LanX!
                                          1. 0
                                            Manuel B.
                                            1. 0
                                              LanX!
                                              1. 0
                                                LanX!
                          2. 0
                            wahsaga
                            1. 0
                              Stonie
                              1. 0
                                wahsaga
                                1. 0
                                  Stonie
                              2. 0
                                Manuel B.
                          3. 0
                            Manuel B.
                        2. 0
                          Thomas J.S.
                          1. 0
                            wahsaga
                            1. 0
                              Stonie
                            2. 0
                              Thomas J.S.
                              1. 0
                                Manuel B.
                                1. 0
                                  Stonie
                                2. 1
                                  Thomas J.S.
                      3. 0
                        King^Lully
                    2. 0
                      Der Martin
                      1. 0
                        Johannes Zeller
                        1. 0
                          Johannes Zeller
                      2. 0
                        Bud
                    3. 0

                      demokratisches forum

                      seth
                  2. 0
                    Stonie
                    1. 0
                      wahsaga
                      1. 0
                        Stonie
                        1. 0
                          wahsaga
                    2. 0
                      Manuel B.
                  3. 3
                    Orlando
                  4. 6
                    Daniel Thoma
                    1. 0
                      Jörg Lorenz
                    2. 0
                      LanX!
                      1. 0
                        Manuel B.
                    3. 0
                      Manuel B.
                      1. 0
                        Daniel Thoma
                        1. 0
                          Manuel B.
                          1. 0
                            Daniel Thoma
                            1. 0
                              Manuel B.
                              1. 0
                                Johannes Zeller
                                1. 0

                                  kommunikation im forum

                                  seth
          3. 0
            King^Lully
      7. 3
        wahsaga
      8. 1
        O'Brien
    2. 0
      sucker
  3. 0
    jekkop
  4. 0

    erhellendes?

    LanX!
    • zu diesem forum
    1. 0
      Linksetzer
      1. 0
        LanX!
        1. 0
          Linksetzer-Korrektor
          1. 0

            Braille

            LanX!
            1. 0
              wucher wichtel
              1. 0
                LanX!
              2. 0
                Andreas Lindig (noReg)
                1. 0
                  Orlando
  5. 0
    King^Lully
    1. 0
      Stonie
      1. 0
        King^Lully
        1. 0
          Stonie
          1. 0
            King^Lully
        2. 0
          Johannes Zeller
          1. 0
            King^Lully
            1. 0
              Linksetzer
            2. 0
              Thomas J.S.
  6. 0

    Thread wird am 13.05. archiviert

    Stonie
    • zur info