Stonie: wie bekomme ich cellulite weg!??

Beitrag lesen

Ahuhu!

Oh nein, das erwarten wir nicht. Wir nehmen nur an, wenn die Löschung kommentar- und reaktionslos hingenommen wurde, dass dann nichts mehr dazu zu sagen ist und der Teilnehmer dann auch weiss, dass das, was die gelöschten Postings zum Inhalt hatten, eben nicht wirklich der Hit ist.

Vielleicht setzt ihr auf diesem Gebiet einfach zu viel Intelligenz und/oder Bereitschaft voraus - so wie ich das bspw. manchmal mache, wenn jemand nicht in der Lage ist, eine direkt vor seiner Nase liegende technische/fachliche Information aufzufinden ...

*hehehe* Jaja, du Armer! Aber maxnix - du siehst, wenn wir dasselbe tun ernten wir dieselben Sprüche (teils sogar von denselben Biotopschützern - womit ich jetzt ausdrücklich _nicht_ Bezug auf bestimmte Teilnehmer nehme!).

Ich meinte durchaus Löschen, wenn ihr das für angebracht haltet - und dann kurze Mail, gerne auch Standard-Textbaustein, "sowas wollen wir hier nicht, dulden wir nicht, basta. Beschwerden sind mit dreifachem Durchschlag auszufertigen, und können vom Betroffenen dort hingeschoben werden, wo bei ihm die Sonne nicht scheint."

Neee. Neeenenenene, das geht nicht. Das geht gar nicht. Das wird gaaaanz böse!

Weg damit, und fertig.

Ja, so hab' ich auch gedacht. Und dann hörte ich sie alle jammern ob der Löschungen und dachte mir, ich moderier' diesmal zur Abwechslung mal wieder. Jetzt weiss ich, warum ich so gedacht habe. ;o)

Beantworten? Wenn ja: Wie?

Und selbst wenn sie [Moderatoren] etwas schreiben, was sie selbst für verhältnismäßig harmlos halten, dürfen sie sich nicht wundern...

Ich erwähnte bereits, dass auch ich teilweise Sachen, die gelöscht wurden, für mehr als harmlos hielt ...

Ja. Du erfährst die Gnade der Löschung. Meins bleibt stehen, auf Gedeih und Verderb. Macht auch nicht unbedingt immer Spass...

Macht euer Ding - konsequent, konsequenter als bisher.

Uiuiui. Du weisst nicht, was du da vorschlägst. ;o)

Wenn gelöscht wirklich "gelöscht, und keine Diskussion" bedeutet - dann legt sich vielleicht auch der Hang zu diesen mit der Zeit.

Nö. Nachdem ja die üblichen Verdächtigen auch mitbekommen haben, dass wir das Zensurgeheul gleich mitlöschen, wenn's welches gibt, sind sie dazu übergegangen, ihren Unmut schlicht über andere Threads zu streuen.[1]

Dann kann ich gleich im Forum eine Antwort schreiben und sowohl das Posting als auch meine Antwort auf noanswer setzen.

Mir scheint, mein Argument von der Wirkung des öffentlichen Hinweises kontra der des nicht-öffentlichen scheint wirklich nicht rübergekommen zu sein.

Mir auch. Weil mir das auch nicht gefällt. An sich finde ich noanswer mit Begründung besser, weil dann alle sehen können: Aha, da ist also eine Grenze. Andererseits ist das auch wieder nicht so toll, weil du damit ja zwangsläufig Leute an den Pranger stellst. Das kann nicht jeder haben. Die, die mit den besonders großen Schöpfkellen austeilen können's üblicherweise am wenigsten ab. Von daher wäre Löschen vielleicht doch... aber es ist mir einfach unsympathisch, vor allem deshalb, weil es so viele Leute hier gibt, die das nicht möchten. Und weil's dazu führt, dass sich oftmals keiner mehr die Mühe machen will, etwas richtigzustellen/geradezuziehen/zu kritisieren, weil die Leute sich ja mit Recht sagen, dass es Unsinn ist, auf ein Posting zu antworten, das eh' innerhalb der nächsten halben Stunde im Orkus verschwindet.

Den einen bestimmten Teil, der sich momentan so aktiv zeigt, ignoriert man vielleicht wirklich besser.

Ich freu' mich gerade daran, wie er hüpft und schreit. Süss!

Bemerkt man eigentlich wirklich so leicht Dinge, die _nicht_ mehr da sind ...?

Ja, ok, das kannst du nicht wissen: Soweit ich's überblicken kann, war das ein fröhliches Gespräch unter Stammtischbrüdern, das auf diese Weise so rüde unterbrochen wurde. Dochdoch, das muss er eigentlich mitbekommen haben.

Aber etwas, das fehlt, nicht mehr da ist - das ist sehr viel schwieriger zu bemerken, dass dürfte auch wissenschaftlich belegt sein.

Wenn du aber eine launige Antwort posten willst und bekommst eine schöne Fehlermeldung, lädtst danach das Forum neu und stellst fest, dass dein Threadzweig, in dem du antworten wolltest, weg ist - dann würdest sogar du das merken, oder? ;o)

Ich sage übrigens nicht, dass es so gewesen sein muss. Aber möglich ist das allemal.

Ach was sind wir doch für ausgesprochene Vollidioten, gelle?

Jetzt, mein geschätztes Sensibelchen, liest du wieder mehr zwischen den Zeilen, als da steht.

Achnee, Schatzibärchen, klang das jetzt beleidigt? War's gar nicht. Aber das beschrieb ziemlich genau das, was regelmässig abläuft - du bist nett, dann bist' der Depp. Du bist fies, dann biste mies. Ist halt so, ändern wir auch in diesem Leben nicht mehr.

Bezüglich deiner ersten Reaktion in diesem Thread hast du ja inzwischen auch einiges klargestellt - soll ich dich jetzt fragen, warum du nicht gleich ...?

Weil Denken Glückssache ist? ;o)

Keine Reaktion kann in solchen Fällen auch eine Antwort sein.

Manchmal ist es aber blöderweise eine schlechte solche.

File Griese,

Stonie

[1] im Schuhhaus SELFHTML gibt's nur sehr individuelle Größen. Achten Sie bitte selbst sehr genau auf Qualität und Passform.

--
It's no use to sit on a fence waiting for the trouble to pass,
'cos sitting on a fence can make you a pain in the ass.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
0 289

wie bekomme ich cellulite weg!??

Tanya
  • sonstiges
  1. 0
    sucker
  2. 0
    Manuel B.
    1. 1
      Stonie
      1. 0
        zwerg
        1. 0
          Stonie
          1. 0
            Andreas Lindig (noReg)
            1. 0
              Stonie
      2. 0
        Siechfred
        1. 0
          Manuel B.
          1. 1
            Thomas J.S.
            1. 0
              Manuel B.
              1. 0
                Thomas J.S.
                1. 0
                  Manuel B.
                  1. 0
                    Thomas J.S.
                    1. 0
                      Manuel B.
                      1. 0
                        Orlando
                        1. 0
                          Stonie
                          1. 0
                            Manuel B.
                            1. 0
                              LanX!
                          2. 0
                            Orlando
                            1. 0
                              Stonie
                      2. 0
                        Thomas J.S.
                2. 0
                  Andreas Lindig (noReg)
                  1. 0
                    Stonie
                    1. 0
                      Johannes Zeller
                      1. 0
                        Stonie
          2. 0
            O'Brien
            1. 0
              Manuel B.
              1. 0
                Andreas Lindig (noReg)
                1. 0
                  Manuel B.
                  1. 0
                    Andreas Lindig (noReg)
                    1. 0

                      Ein "guter" Witz?

                      Bud
                      1. 0
                        wahsaga
                      2. 0
                        Manuel B.
                        1. 0
                          Stonie
                2. 0
                  Stonie
                  1. 0
                    wahsaga
                    1. 0
                      LanX!
                      1. 0
                        wahsaga
                        1. 0
                          LanX!
                          1. 0
                            Stonie
                            1. 0
                              LanX!
                              1. 0
                                Stonie
                                1. 0
                                  LanX!
                                  1. 0
                                    Stonie
                                    1. 0

                                      Fakten nicht labern!

                                      LanX!
                                      • zu diesem forum
                                      1. 0
                                        Stonie
                                        1. 0
                                          LanX!
                    2. 3
                      Stonie
                      1. 0
                        wahsaga
                        1. 0
                          Thomas J.S.
                          1. 0
                            Stonie
                      2. 0

                        [Fortsetzung]

                        wahsaga
        2. 0
          Stonie
          1. 0
            Siechfred
            1. 0
              Stonie
          2. 0
            Manuel B.
          3. 0
            wahsaga
      3. 0
        Manuel B.
        1. 3
          Stonie
          1. 1

            recht auf kotzfreiheit

            seth
            • menschelei
            1. 0
              Stonie
              1. 0
                seth
                1. 0
                  Patrick Andrieu
                  1. 0
                    seth
                2. 0
                  Stonie
                  1. 0
                    seth
                  2. 0
                    Andreas Lindig (noReg)
                  3. 0
                    wahsaga
                  4. 2

                    Recht auf Sinnfreiheit!

                    DerDerDasKann
                    1. 4

                      Wie man's macht, macht man's falsch...

                      Stonie
                      1. 0
                        Andreas Lindig (noReg)
                        1. 0

                          Bruhahahahahahahahahaha!

                          Stonie
                          1. 0
                            Andreas Lindig (noReg)
                3. 0

                  einfach belegen dann ist gut!

                  LanX!
                  1. 0
                    wahsaga
                    1. 0
                      LanX!
              2. 0
                Cybaer
          2. 0
            Daniel
            1. 0
              Andrea Lindig (noReg)
              1. 0
                Daniel
              2. 0
                Cybaer
      4. 0
        Andreas Lindig (noReg)
        1. 0
          Johannes Zeller
          1. 0
            Andreas Lindig (noReg)
            1. 0
              Stonie
          2. 0
            Manuel B.
            1. 0
              Johannes Zeller
              1. 0
                wahsaga
      5. 0
        Wilhelm Turtschan
        1. 0
          Wilhelm Turtschan
        2. 2

          Männerchor und Kampfemanzen

          Stonie
          • menschelei
          1. 1
            Orlando
            1. 0
              Schuer
              1. 0
                Orlando
            2. 0
              Manuel B.
              1. 0
                O'Brien
                1. 0
                  Cybaer
              2. 0
                wahsaga
                1. 0
                  Manuel B.
                  1. 0
                    wahsaga
                    1. 0
                      Manuel B.
            3. 0
              Cybaer
          2. 0
            Andreas Lindig (noReg)
            1. 0
              Stonie
              1. 0
                wucher wichtel
            2. 0
              Thomas J.S.
              1. 0
                Andreas Lindig (noReg)
                1. 0
                  Johannes Zeller
                2. 0
                  Thomas J.S.
                  1. 0
                    Andreas Lindig (noReg)
                    1. 0
                      Stonie
                      1. 0
                        Andreas Lindig (noReg)
                3. 0
                  Manuel B.
            3. 0
              wahsaga
              1. 0
                Andreas Lindig (noReg)
                1. 0
                  wahsaga
                2. 0
                  Stonie
          3. 1
            Kirsten Evers
            1. 0
              Patrick Andrieu
              1. 0
                Andreas Lindig (noReg)
            2. 1
              Andreas Lindig (noReg)
            3. 0
              Marc
              1. 0
                Thomas J.S.
                1. 0
                  Jörg Lorenz
                  1. 0
                    Thomas J.S.
                    1. 0
                      Jörg Lorenz
                  2. 0
                    LanX!
                    1. 0
                      Jörg Lorenz
            4. 0
              Wilhelm Turtschan
              1. 0
                Stonie
                1. 1
                  Wilhelm Turtschan
                  1. 0
                    Stonie
          4. 1
            Wilhelm Turtschan
            1. 0
              Wilhelm Turtschan
          5. 0
            Cybaer
            1. 0
              Marc
        3. 0
          wahsaga
          1. 1
            Stonie
            1. 1
              Marc
              1. 0
                Stonie
      6. 0
        bla
        1. 1
          Christian Seiler
          1. 2

            Kontrollierter Rückzug

            Siechfred
            • meinung
            1. 0
              bla
              1. 0
                Linksetzer
            2. 0
              LanX!
            3. 3

              Wo sind meine Leute da draußen?

              molily
              1. 1
                O'Brien
                1. 0
                  Bud
              2. 0
                Siechfred
                1. 0
                  King^Lully
                  1. 1
                    Stonie
                    1. 0
                      King^Lully
                      1. 0
                        Stonie
                        1. 0
                          King^Lully
                          1. 0
                            Stonie
                            1. 0
                              King^Lully
                              1. 0
                                Stonie
                          2. 1
                            Johannes Zeller
                            1. 0
                              King^Lully
                              1. 0
                                Linksetzer
                              2. 0
                                Daniel Thoma
                        2. 0
                          Bud
                          1. 1
                            Stonie
                            1. 0
                              Bud
                              1. 3
                                Thomas J.S.
                                1. 0
                                  King^Lully
                                  1. 0
                                    Stonie
                                2. 0
                                  Bud
                              2. 0
                                Stonie
                                1. 3
                                  Swen Wacker
                                  1. 0
                                    Stonie
                                2. 0
                                  Orlando
                                  1. 0
                                    Bud
                                  2. 0
                                    Stonie
                                    1. 0
                                      King^Lully
                            2. 0
                              King^Lully
                              1. 0
                                wahsaga
                                1. 0
                                  King^Lully
                              2. 0
                                Stonie
              3. 0

                Für irgendwas wird es schon gut sein...

                Jan L.
          2. 0
            wahsaga
            1. 0
              molily
              1. 1
                wahsaga
                1. 0
                  Stonie
                  1. 0
                    wahsaga
                    1. 0
                      molily
                2. 0
                  molily
                  1. 0
                    wahsaga
                    1. 4
                      Thomas J.S.
                      1. 1
                        Stonie
                      2. 0
                        wahsaga
                        1. 0
                          Stonie
                          1. 0
                            LanX!
                            1. 0
                              Stonie
                              1. 0
                                LanX!
                                1. 0
                                  Stonie
                                  1. 0

                                    PROVE IT !

                                    LanX!
                                    • zu diesem forum
                                    1. 0

                                      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

                                      Stonie
                                      1. 0

                                        Kleine Korrektur

                                        Stonie
                                      2. 0
                                        Wilhelm Turtschan
                                      3. 0

                                        Wer reden kann, wird gern gelesen!

                                        LanX!
                                        1. 0
                                          Linksetzer
                                          1. 0
                                            LanX!
                                    2. 0
                                      wahsaga
                                      1. 0
                                        LanX!
                                        1. 0
                                          wahsaga
                                          1. 0
                                            LanX!
                                            1. 0
                                              wahsaga
                                            2. 0

                                              Moderation

                                              Orlando
                                              1. 0
                                                LanX!
                                                1. 0
                                                  Johannes Zeller
                                        2. 0

                                          Tjaja...

                                          Stonie
                                        3. 0
                                          Johannes Zeller
                                          1. 0
                                            LanX!
                                            1. 4
                                              Johannes Zeller
                                        4. 0
                                          Thomas J.S.
                                          1. 0
                                            LanX!
                                            1. 0
                                              LanX!
                                            2. 0
                                              Thomas J.S.
                                              1. 0

                                                Zoll???

                                                LanX!
                                                1. 0
                                                  Thomas J.S.
                                      2. 0
                                        Manuel B.
                                        1. 0
                                          LanX!
                                          1. 0
                                            Manuel B.
                                            1. 0
                                              LanX!
                                              1. 0
                                                LanX!
                          2. 0
                            wahsaga
                            1. 0
                              Stonie
                              1. 0
                                wahsaga
                                1. 0
                                  Stonie
                              2. 0
                                Manuel B.
                          3. 0
                            Manuel B.
                        2. 0
                          Thomas J.S.
                          1. 0
                            wahsaga
                            1. 0
                              Stonie
                            2. 0
                              Thomas J.S.
                              1. 0
                                Manuel B.
                                1. 0
                                  Stonie
                                2. 1
                                  Thomas J.S.
                      3. 0
                        King^Lully
                    2. 0
                      Der Martin
                      1. 0
                        Johannes Zeller
                        1. 0
                          Johannes Zeller
                      2. 0
                        Bud
                    3. 0

                      demokratisches forum

                      seth
                  2. 0
                    Stonie
                    1. 0
                      wahsaga
                      1. 0
                        Stonie
                        1. 0
                          wahsaga
                    2. 0
                      Manuel B.
                  3. 3
                    Orlando
                  4. 6
                    Daniel Thoma
                    1. 0
                      Jörg Lorenz
                    2. 0
                      LanX!
                      1. 0
                        Manuel B.
                    3. 0
                      Manuel B.
                      1. 0
                        Daniel Thoma
                        1. 0
                          Manuel B.
                          1. 0
                            Daniel Thoma
                            1. 0
                              Manuel B.
                              1. 0
                                Johannes Zeller
                                1. 0

                                  kommunikation im forum

                                  seth
          3. 0
            King^Lully
      7. 3
        wahsaga
      8. 1
        O'Brien
    2. 0
      sucker
  3. 0
    jekkop
  4. 0

    erhellendes?

    LanX!
    • zu diesem forum
    1. 0
      Linksetzer
      1. 0
        LanX!
        1. 0
          Linksetzer-Korrektor
          1. 0

            Braille

            LanX!
            1. 0
              wucher wichtel
              1. 0
                LanX!
              2. 0
                Andreas Lindig (noReg)
                1. 0
                  Orlando
  5. 0
    King^Lully
    1. 0
      Stonie
      1. 0
        King^Lully
        1. 0
          Stonie
          1. 0
            King^Lully
        2. 0
          Johannes Zeller
          1. 0
            King^Lully
            1. 0
              Linksetzer
            2. 0
              Thomas J.S.
  6. 0

    Thread wird am 13.05. archiviert

    Stonie
    • zur info