Susanne07: Benutzerfreundlichkeit und Orientierung?

Beitrag lesen

Hallo Bleicher,

Findest du zartlila, rosa und weiß wirklich augenfeindlich?

rosa ist stechend >_< aber je nach bildschirm natürlich

Es soll ja auch ins Auge fallen, damit man merkt, wo man ist :), vielleicht finden wir ja noch ein zarteres rosa, das muß sie dann entscheiden.

Du scheinst ja auch ein Faible für Pink zu haben, hab mir deine Seite gerade in der bunten Version angeschaut.

Das pinkfarbene Rechteck ist ein Platzhalter für das noch auszuwählende Bild.

lieber ÜBER der navi wenn das bild nciht mit den einzelnen bereichen zu tun hat (statisch ist)

Aber nein, ein schönes Porträt, genau in der Mitte, fast über den ganzen Bildschirm, so wird sie dem Besucher entgegenstrahlen, der Name steht dann oben drüber, damit man auch weiß, wer das ist :)

Gruß, Susanne