Markus: Dynamische Tabellen - Besondere Frage

Beitrag lesen

Hallo,

also ich muss gestehen das ich nicht den Punkt finde wo dein Problem liegt bzw die Frage nicht verstehe. Z.b. aus diesen Absatz:

Im Moment wäre ich aber schon bedient, wenn Ihr mir dabei hilft
32 IP-Adressen in einer Tabelle anzuzeigen. Maximal 80 pro Seite, heißt
also das 32 da rein passen. Bei 32 IP-Adressen brauchen wir also nur eine Seite (Der Navigationsbalken ist also im Moment überflüssig).

lese ich nur raus das 80 > 32 ist ...

Also was möchtest du tun? Du fragst Daten aus einer Mysql Tabelle ab und möchtest sie in einer HTML Tabelle darstellen? Die Tabelle per Schleife erstellen und die Anzahl der Zeilen der MYSQL Abfrage per Limit beschränken.

Das würde aber heißen, das die Reihenfolge der Adressen von links »» nach rechts geht.

Diese Art der Sortierung sagt mir gar nichts? Ein Beispiel evtl. mit 3-4 IP Adressen was du meinst.

Gruß

Markus