Michael: Rechtschreibfehler im Internet Explorer 7 unter Windows Vista

Hallo!!

Ich bin gerade so am Surfen im Internet und als ich einmal rechts geklickt habe und das Kontextmenü aufging viel mir auf, dass der "Befehl" "Nach Microsoft Excel exportieren" falsch geschrieben ist. Es steht nämlich nicht "Nach Microsoft Excel exportieren" sondern "Nach Microsoft Exel exportieren".

Ist das bei einen von euch auch so?

mfg.
Michael

  1. Hello,

    Ich bin gerade so am Surfen im Internet und als ich einmal rechts geklickt habe und das Kontextmenü aufging viel mir auf, dass der "Befehl" "Nach Microsoft Excel exportieren" falsch geschrieben ist. Es steht nämlich nicht "Nach Microsoft Excel exportieren" sondern "Nach Microsoft Exel exportieren".

    Ist das bei einen von euch auch so?

    Weis ich nicht, sofiel habe ich mit Windoos XP noch nich gemachd

    Harzliche Grüße vom Berg
    http://bergpost.annerschbarrich.de

    Tom

    --
    Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
    Nur selber lernen macht schlau
    Ein Jammer ist auch, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen voller Zweifel sind. Das sollte uns häufiger zweifeln lassen :-)

    1. Grütze .. äh ... Grüße!

      Weis ich nicht, sofiel habe ich mit Windoos XP noch nich gemachd

      Daß ißt aba soh niecht richt tich.

      Eß mus soh heisen:

      Weis iech niecht, sohfil hahbä iech mid Win doofs XP noch niecht geh machd


      Kai

      --
      What is the difference between Scientology and Microsoft? One is an
      evil cult bent on world domination and the other was begun by L. Ron
      Hubbard.
      ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|
  2. Hello,

    Ist das bei einen von euch auch so?

    Nein, da ich glücklicherweise kein Vista und schon gar keinen Internet Explorer habe.

    Markus

  3. Hallo Michael!

    Ich bin gerade so am Surfen im Internet und als ich einmal rechts geklickt habe und das Kontextmenü aufging viel mir auf, dass der "Befehl" "Nach Microsoft Excel exportieren" falsch geschrieben ist. Es steht nämlich nicht "Nach Microsoft Excel exportieren" sondern "Nach Microsoft Exel exportieren".

    Beim IE 7 unter XP ist es noch korrekt (ExCel).

    Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
    Patrick

    --

    _ - jenseits vom delirium - _
    [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
    Nichts ist unmöglich? Doch!
    Heute schon gegökt?
  4. Hallo Michael,

    Es steht nämlich nicht "Nach Microsoft Excel exportieren" sondern "Nach Microsoft Exel exportieren".

    Da es sowieso kaum eine(r) im deutschsprachigen Raum richtig ausspricht, kommt es da noch darauf an, ob es richtig geschrieben wird?

    Gruß Gernot

  5. Hi,

    Ich bin gerade so am Surfen im Internet und als ich einmal rechts geklickt habe und das Kontextmenü aufging viel mir auf, dass der "Befehl" "Nach Microsoft Excel exportieren" falsch geschrieben ist. Es steht nämlich nicht "Nach Microsoft Excel exportieren" sondern "Nach Microsoft Exel exportieren".

    Ja und? Soll er doch zig Rechtschreibfehler enthalten - wichtiger wäre, daß die CSS-Darstellungsfehler behoben würden ...

    cu,
    Andreas

    --
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    O o ostern ...
    Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.