Struppi: Filterung eines mehrdimensionalen Arrays

Beitrag lesen

hab's herausgefunden, lag nur daran, dass ich das geschweifte Klammerpaar vergessen hatte. Jetzt klappt's...

Warum schaust du nicht nach den Fehlermeldungen die dir der Browser ausgibt?

Wie kann ich es bewerkstelligen, dass die Spaltenüberschriften, die ich mit nachfolgender Schleife ausgebe...

for (i=0; i<Spaltenbeschriftung.length; i++)
   {
     Zelle = document.createElement("th");
     Zelle.innerHTML = (Spaltenbeschriftung[i]);
     Zeile.appendChild(Zelle);
   }

...durch nachfolgenden Zusatz ergänzt werden, so dass ich eine Sortierfunktion für die Tabelle einbauen kann?

"onclick=sortNow("+[i]+",true);"

Mal abgesehen davon das das falsch ist, kanst du das direkt in den JS code einbauen:

Zelle = document.createElement("th");  
Zelle.i  
Zelle.onclick = function(e) {  
sortNow(this.i, true);  
};  

Ich möchte damit erreichen, dass ich die Tabelle per Klick auf die Spaltenüberschriften sortieren kann.

Damit habe ich mnich gerade die letzten Tage auseinandergesetzt http://javascript.jstruebig.de/javascript/74/

Struppi.