Kai345: Filterung eines mehrdimensionalen Arrays

Beitrag lesen

Grütze .. äh ... Grüße!

Die Variable "Zaehler" habe ich integriert, damit das Array "Temp" hochgezählt wird, die for-Schleife mit "i" durchläuft das Array "Film". Die Anweisung "Film[i].Titel.substring(0,1)" stimmt, somit liegt das Problem - nach dem Ausschlussprinzip - in der Definition des neuen Arrays "Temp", was mich aber wundert, da ich die gleiche Struktur verwendet habe wie für die Definition des Arrays "Film".

Setze vor der Zeile Zaehler += 1; doch einfach mal eine Kontrolle:

alert(Temp[Zaehler].DVD_Nr + "\n" + Temp[Zaehler].Titel + "\n" + .. usw. ) und schau welche Werte nun wirklich geschrieben wurden. Sind es die, die du erwartet hast?


Kai

--
What is the difference between Scientology and Microsoft? One is an
evil cult bent on world domination and the other was begun by L. Ron
Hubbard.
ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|