Starwarskid: IE 7 - Anzeigefehler bei Tabellen - Darstellung

Beitrag lesen

Ja bei min-height benutz ich für ie 6 childselector hacks :)

overflow:auto auf das untere div sollte gehen.

:) das untere div existiert ja nicht wirklich. Ich benutze ja deine variante wo es auf dem Bildschirm nur so aussieht als gäbe es einen unteren "block":

<div id="container">
  <div id="top">&nbsp;<div>
  <div>&nbsp;</div>
</div>

Ich denke es geht nicht ohne javascript, das man nur den unteren Bereich/block scrollt, weil man in css die fenstergröße nicht ermitteln kann.

das mit "nur den unteren blcok scrollen" würde in meiner alten variante mit prozenten gehen, weil ich da einen unteren block mit einer definierten höhe habe, aber das will ich ja nicht weil der obere block dann auch in pixeln ist.

Oder hast du ne Idee? :)

Gruß StarwarsKid