romy: MODERATION: Wie bewertet Ihr meine Homepage?

Beitrag lesen

Hi Sigurd,

Ich sehe das so wie Inita_.
Natürlich könnte man wie Steffi vorgehen und zu jeder Frage Stellung nehmen.

Ja das ist der bessere Weg, wenn man dazu keine Lust hat, kann man ja auch einfach nicht antworten.

Wenn Du aber eine Geige kaufst und dann einen Termin machst beim Orchesterchef zum Vorspielen, so schickt der Dich auch sofort heim und sagt, lern mal erst spielen und komm dann wieder.

Dein Vergleich hinkt, der OP führt bei uns kein Vorstellungsgespräch und es ist auch keiner gezwungen zu antworten.
Der OP möchte gern etwas zu seiner privaten Seite wissen, er möchte einen Eindruck gewinnen, wie andere seine Seite sehen und was er besser machen kann. Ein schnödes "Geh nochmal lernen" demotiviert und ist destruktiv. Selbst wenn man es so empfindet, kann man es erstens netter ausdrücken oder sich zweitens einfach sparen und andere Beiträge bearbeiten, wo das Niveau dem Gewünschtem entspricht. Das ist doch völlig legitim.

ciao
romy