Sarah Schüßler: Metatags

Hallo!
Weiß jemand was ich bei dieser Fehlermeldung falschgemacht habe bzw. ändern muss?

Warning: main(metatags.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sarahflip/website/Hobbys.html on line 4?

Der Aufbau der Seite lautet so:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/Strict.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de">
  <head>

<? include ("metatags.php"); ?>
<script src="Javascript.js" type="text/javascript"></script>

<link rel="stylesheet" type="text/css" href="Schrift.css" />
    <!--title>Fiktive Homepage für eine Konferenz</title-->
    <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1">
    <meta name="author" content="mein name">

Auch stellt er mir auch meinen Link zu Hobbys die ich mit Framesets entworfen habe nicht da..
Wäre nett wenn mir jemand antwortet!

  1. Hallo Sarah,

    Weiß jemand was ich bei dieser Fehlermeldung falschgemacht habe bzw. ändern muss?

    Warning: main(metatags.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sarahflip/website/Hobbys.html on line 4?

    Die Warnung sagt Dir, daß die Datei metatags.php nicht an dem Platz ist, wo  Du sie suchst.

    Der Aufbau der Seite lautet so:

    <? include ("metatags.php"); ?>

    liegt die Date "metatags.php" im gleichen Verzeichnis wie die Datei, mit der du sie einbindest? Sonst müßtest Du den Pfad anpassen.

    Auch stellt er mir auch meinen Link zu Hobbys die ich mit Framesets entworfen habe nicht da..

    Ohne den Code zu sehen, läßt sich da schwer etwas zu sagen, vielleicht stimmen auch da die Pfade zur Datei nicht?

    Genaueres zur Verwendung von Pfaden, also der richtigen Dateireferenzierung, findest Du in diesem Kapitel.

    Gruß aus Köln-Ehrenfeld,

    Elya

    --
    1. Hallo Sarah,
      Hallo Elya,

      habe jetzt den Server gewechselt und dort übernimmt er alles..denke das ist ein Interprter-Fehler von funpic.. danke für deine Antwort!

      Weiß jemand was ich bei dieser Fehlermeldung falschgemacht habe bzw. ändern muss?

      Warning: main(metatags.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sarahflip/website/Hobbys.html on line 4?

      Die Warnung sagt Dir, daß die Datei metatags.php nicht an dem Platz ist, wo  Du sie suchst.

      Der Aufbau der Seite lautet so:

      <? include ("metatags.php"); ?>

      liegt die Date "metatags.php" im gleichen Verzeichnis wie die Datei, mit der du sie einbindest? Sonst müßtest Du den Pfad anpassen.

      Auch stellt er mir auch meinen Link zu Hobbys die ich mit Framesets entworfen habe nicht da..

      Ohne den Code zu sehen, läßt sich da schwer etwas zu sagen, vielleicht stimmen auch da die Pfade zur Datei nicht?

      Genaueres zur Verwendung von Pfaden, also der richtigen Dateireferenzierung, findest Du in diesem Kapitel.

      Gruß aus Köln-Ehrenfeld,

      Elya