Compiwurstel: Nach Datum laden

Beitrag lesen

Hallo Christian,
erst mal ganz herzlichen Dank für die viele Mühe, die Du Dir machst!!!
Habe aufgrund Deines letzten Postings mal mein Gedächtnis durchforstet und dabei festgestellt, dass ich nicht wirklich ausschließen kann, dass der Fehler nur Sonntags auftritt: da ich gerade Urlaub habe, habe ich die Funktion des Timers tatsächlich nur an den beiden letzten Sonntagen überprüft. Und da der letzte Einsatz des skripts - wie gesagt - ca. 6 Monate her ist (ich nutze es immer nur für die Urlaubszeit!), kann ich nicht mehr genau sagen, wann ich es da überprüft habe. Könnte also durchaus sein, dass ich es da an einem Freitag oder Samstag überprüft habe und mir der Fehler deshalb nicht ausgeschlossen ist.

Nun stehe ich - was php angeht, noch ziemlich am Anfang. Deshalb leuchtet mir deine Lösung des ersten Postings zwar ein, weiß aber nicht, wie ich das dann korrekt umsetzen soll:

Wenn ich das richtig verstehe, muss doch nach wie vor eine if-else-Struktur vorhanden sein, aus der heraus, je nachdem, welche der Bedingungen erfüllt ist, die richtige Seite geladen wird (also aktuell wp42.inc.php und ab kommenden Freitag dann wp43.inc.php).

Viele Grüße Compiwurstel