Hallo,
Hier der Links zu der Seite ( mit dem test Layer ):
http://www.expertmobile.de/lshop,showrub,29174,d,1192621216-4071,handy_flatrate_base,,,,.htm
was sollte ich denn auf dieser Seite sehen? Ein ziemlich starres Layout, bei dem mit abnehmender Fensterbreite irgendwann ein horizontaler Scrollbalken erscheint. Die Größe und Position aller Elemente zueinander bleibt aber fix, auch wenn ich die Fenstergröße beliebig ändere (IE5.5, IE6, Opera 8.54).
Wenn du nun die Bildschirmauslösung änderst, wirst du sehen können das sich die Position ändert.
Bitte versteh' es endlich: Die Bildschirmauflösung hat *überhaupt nichts* damit zu tun, entscheidend ist nur die Größe des Browserfensters.
Ich möchte für 6 Verschiedene Bildschirmauflösungen das individuell gestallten können.
Im Moment hast du es, soweit ich das sehe, für jede beliebige Fenstergröße fest verankert - notfalls mit horizontalem Scrolling. Das ist zwar nicht die Ideallösung, aber auch nicht die schlechteste.
Ciao,
Martin
F: Was ist schneller: Das Licht oder der Schall?
A: Offensichtlich der Schall. Wenn man den Fernseher einschaltet, kommt immer erst der Ton, und dann erst das Bild.