sarah: Bildergalerie die Zweite

Hallo
Nachdem mir schon arg geholfen wurde wegen der Textunterschrift/Style etc. meine letzte Frage.

Sieht alles super aus nur ein Problem hab ich noch.
Wenn man von der indexseite auf die betreffende seite kommt, sollte sich dort, wo sich die Galerie befindet ein Startbild befinden.

Das Bild kann NICHT via </> aufgerufen werden, sondern nur wenn man in der Navigation auf diese Seite (Link) klickt.

Kriegen wir das auch noch hin? Wär einfach ultra genial

lg
sarah

  1. Hallo!

    Kriegen wir das auch noch hin? Wär einfach ultra genial

    Du bist nicht die erste die fragt: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2007/4/t151424/.

    ciao, ww

    --
    Spiderpig, Spiderpig,
    Does what ever a spiderpig does.
    Can he swing, from a web?
    No he cant, he's a pig.
    Look out, he is a spiderpig
    1. Hallo!

      Hmm... kommt mir so vor, als ob ich vorher ziemlichen Murks gebaut hätte. Ich habe eigentlich auf dein "Doppelposting" geantwortet und habe mich von Matzes Hinweis dazu verleiten lassen, zu glauben dass es sich bei deinen 2 Postings um ein und dieselbe Frage handelt. [1]

      Also sieh das bitte als Antwort auf dein zweites Posting. Die auf dein erstes Posting kommt noch :-)

      ciao, ww

      [1] IMO ist es schon ein Doppelposting, da die Themen ungefähr zusammen passen. Nur damit kein Missverständnis entsteht: Ich hätte auf jeden Fall dein erstes Posting genauer lesen sollen.

      --
      Spiderpig, Spiderpig,
      Does what ever a spiderpig does.
      Can he swing, from a web?
      No he cant, he's a pig.
      Look out, he is a spiderpig
  2. Hallo!

    So, jetzt die Antwort auf dein erstes Posting:

    Ich verstehe leider nicht, was dein Problem ist? Kannst du das vielleicht besser beschreiben?

    ciao, ww

    --
    Spiderpig, Spiderpig,
    Does what ever a spiderpig does.
    Can he swing, from a web?
    No he cant, he's a pig.
    Look out, he is a spiderpig
  3. Hallo,

    Kriegen wir das auch noch hin? Wär einfach ultra genial

    Tripleposting?

    Jedenfalls ist erstmal nicht nachvollziehbar worum es geht.

    Grüsse

    Cyx23