Christoph Schnauß: Internet stürzt permanent ab

Beitrag lesen

hallo Schumiel,

ich habe heute den ersten Tag Internet mit T-Home und einem Speedport-Modem.

Glückwunsch.

Über eine DFÜ-Verbindung gehe ich online. Klappt soweit ganz gut.

Vermutlich hast du auch noch die ganze bescheuerte und vollkommen unnütze Software von t-home bzw. t-online installiert. Wirf das schleunigst wieder weg. Für deine Verbindung brauchst du keine Software, sondern lediglich deine Zugangsdaten.

Aber immer nach 5 Minuten stürzt das Internet ab.

Auweia. Also du bist das ... Stimmt, das Internet stürzt neuerdings immer wieder unkontrolliert ab. Aber ich hab ein Backup auf einer Diskette, wenn du willst, kann ich dir die zuschicken ;-)

Nicht geht mehr. Unten rechts das Symbol ist ebenso nicht mehr anwählbar.

Was für ein Symbol ist das?

Weiß jemand, wo das Problem liegt?

Hm. Es liegt nicht. Sondern es sitzt ... aber mehr sage ich jetzt höflicherweise lieber nicht, sonst kriege ich Hausverbot.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
Visitenkarte
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|