Hallo Siechfred,
Und einen 240er gibt's nicht.
Aber klar doch, als Benziner. Nicht als Diesel.
Hm, Mercedes jedenfalls weiß nichts davon (Im verlinkten PDF gibt's alles, nur keinen C240).
interessant, hier vor'm Haus steht ein C240, der Geschäftswagen vom Entwicklungsleiter.
Vielleicht gibt's diese Motorisierung jetzt in der neuen Motorenpalette nicht mehr - aber vor ein bis anderthalb Jahren auf jeden Fall doch.
- Audi A3 Fahrer sind immer versnobte Banker in C&A-Anzügen.
Ich dachte immer, A3-Fahrer sind eigentlich Golf-Fahrer, die mal etwas anderes wollten.
Das Eine schließt doch das Andere nicht aus ;)
Ach so. ;-)
- Ford Focus fährt man nur, weil in der Nähe kein anderer Autohändler zu finden war.
Oder weil er in seiner Klasse das beste Preis/Leistungs-Verhältnis hat?
Hm, Kleinwagen?
Wie meinen? Den Focus würde ich nun wirklich nicht mehr im Kleinwagen-Segment ansiedeln, eher schon Mittelklasse. Auf der VW-Skala würde ich sagen, er schließt die Lücke zwischen Golf und Passat.
Nee, aber als ich vor gut zwei Jahren auf dem PKW-Markt umgesehen habe (allerdings eine Klasse kleiner angepeilt), da musste ich feststellen, dass ein Fiesta bei vergleichbarer Ausstattung deutlich preiswerter ist als ein Opel Astra (sogar preiswerter als der erheblich kleinere Corsa), ein VW Polo (der noch dazu auch eine Nummer kleiner wäre), oder ganz zu schweigen von der Mercedes A-Klasse, die mein Zielgebiet nach oben abgerundet hätte.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Schon mal auf einem VW-Golf-Treffen gewesen?
Nee - und es reizt mich ehrlich gesagt auch nicht.
- Mercedes-Fahrer glauben, sie hätten die Vorfahrt ab Werk.
... ja, und die Benutzung des Blinkers sei nur was fürs niedere Volk.
Äh, ein Mercedes hat einen Blinkhebel? Ich dachte, das funzt automatisch?
*fg* Gut gebrüllt, Löwe.
Aber im Ernst: Der Blinker beim Mercedes hat inzwischen wirklich eine Art Automatik. Wenn man den Hebel nur verschämt-geizig kurz antippt, sorgt die dafür, dass das Auto trotzdem mindestens dreimal blinkt. Okay, natürlich nur, wenn man sich *überhaupt* mal am Blinker vergreift.
Bitte nicht alles so ernst nehmen!
Dito :)
In diesem Sinne - Mahlzeit!
Martin
Was du heute kannst besorgen,
das geht sicher auch noch morgen.