Götz: Es kommt auf den Inhalt an!

Beitrag lesen

Hallo Jeena,

Man kan ja einfach ein Template nehmen und schon ist man diese Arbeit los. [...]

nun, wer will denn ernsthaft ein nicht angepaßtes Standardtemplate benutzen?

Und außerdem kann man doch auch ohne CMS genauso gut ein "Template" benutzen und muß nur ein wenig Inhalt austauschen. Das könnte unterm Strich sogar noch schneller gehen, als erst ein CMS zum Laufen zu bekommen ... (obwohl man ein wenig HTML schreiben muß)

Also ich halte das Argument "man muß kein HTML schreiben" beim hier vorliegenden Fall für nicht angebracht, denn HTML-Wissen ist ja sowieso schon vorhanden, so daß das nicht das Problem ist. Manche Menschen finden es vielleicht sogar angenehmer ihre Texte direkt in sauberem HTML zu schreiben, anstatt sich mit so einem aufgeblasenen Was-Du-Siehst-Ist-Nicht-Unbedingt-Immer-Das-Was-Du-Eigentlich-Gerne-Als-Code-Hättest-Aber-Es-Ist-Ja-So-Einfach-Und-Ohne-HTML-Kenntnisse-Bedienbar-Editoren herumärgern zu müssen.

Grüße aus Stockholm,
Götz

--
Losung für Sonntag, 13. April 2008
Muss ich nicht das halten und reden, was mir der HERR in den Mund gibt? (4.Mose 23,12)
Jesus sprach: Ich sage euch, die ihr zuhört: Liebt eure Feinde; tut wohl denen, die euch hassen. (Lukas 6,27)
(zur aktuellen Losung)