Kai345: Tabellenzeile ganz ausblenden

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

Da steht bei mir nur:
"Das Forum zu SELFHTML
SELFHTML Forum"
Oder meintest du dies? Also dürfte ich dies nciht ausblenden?

Doch, natürlich darfst du alles ein-/ausblenden, umpositionieren und was weiß ich alles; was auch immer dir gefällt. Das „Problem“ ist, daß einige Zellen mit der gleichen ID je nach gerade gewählter Ansicht unterschiedliche Inhalte haben können. Was du davon brauchst, weißt natürlich nur du :D Es gibt nur eine Möglichkeit, das zu testen: Blende ihn einfach aus und schau in den verschiedenen Ansichten, wie es sich auswirkt.

Gleich noch ne weitere Frage:
Wie kann ich dem Link "Neue Nachricht verfassen" eigene Stylesheets geben, welche aber nur für ihn gelten. Ich möchte ihm nämlich eine "position: fixed" und so geben, das dieser Link wo ganz anders steht. Wenn ich ihn mit Firebug eigene Stylesheets gebe, dann wird für in in die CSS-Datei kein eigener "Eintrag" geschrieben, was mich ja auch nicht wundert, weil im Quelltext ja auch keine Klasse oder ID für den Link zugeteilt ist. Nur wie kann ich diesem Link trozdem Stylesheets geben?

Der Link kann doch mit #link-neuenachricht bzw #link-neuenachricht a eindeutig angesprochen werden, oder?

Cü,

Kai

--
Run for the sun, little one You're an outlaw once again
Time to change, Superman He'll be with us while he can
In the land of make believe
ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|]