Samoht: (Zwerg-)Logo für meine Webseite

Beitrag lesen

Aber mal im ernst: Ich hab schon fest damit gerechnet, dass so etwas kommt. Wir sind hier ja auch schließlich bei "Self" und wenn ichs net self hinkrieg, muss ich am Ende vlt. wirklich zahlen oder mit meinem bescheidenen Logo leben. Da professionelle Hilfe für mich  nicht bezahlbar wäre, es sei denn so ein professionelles Logo wäre in einer Stunde erstellt, würde es auf Letzteres hinauslaufen. Deswegen dachte ich, dass ich es auf diesem Weg versuche. Vlt. hat ja wirklich jmd. Spaß daran

Dann bist Du ja nicht all zu enttäuscht... ;-)

Möglicherweise findet sich tatsächlich jemand für lau, ist aber eher unwahrscheinlich.

Siehs entweder als Herausforderung kreativ tätig zu werden und dich selber zu versuchen, oder mache einen Aushang an der örtlichen FH. Es finden sich immer wieder junge Design-Studenten, die sich noch in Ausbildung befinden. Die verlangen auch in der Regel weniger, sollte klar sein...

Gruß, Samoht

--
fl:| br:> va:) ls:< n4:( ss:) de:] js:| mo:}
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
(Kristian Wilson, Nintendo, 1989)