zwerg: (Zwerg-)Logo für meine Webseite

Beitrag lesen

Glück auf!

Dann bist Du ja nicht all zu enttäuscht... ;-)

Noch überwiegt die Hoffnung meiner Enttäuschung ;-)

Möglicherweise findet sich tatsächlich jemand für lau, ist aber eher unwahrscheinlich.

Ja wahrscheinlich ist das wirklich unwahrscheinlich.

Siehs entweder als Herausforderung kreativ tätig zu werden und dich selber zu versuchen, oder mache einen Aushang an der örtlichen FH. Es finden sich immer wieder junge Design-Studenten, die sich noch in Ausbildung befinden. Die verlangen auch in der Regel weniger, sollte klar sein...

Du kannst mir glauben, dass ich es mehrfach self versucht hab, bevor ich mich ans Forum gewandt hab. Das mit dem Aushang ist eine gute Idee, wär letztlich aber ja auch nichts anderes wie mein erstes Posting ... es sollte ja niemand kostenlos machen. Lediglich sollte der Spaß im Vordergrund stehen, weil ich nicht soviel zahlen kann, dass jmd. das nur aus Profit tun würde.

Sofern du wirklich eine Mediengestalterin kennst, was glaubst du, würde mich so ein Logo dort in etwa kosten?
Und ist es überhaupt üblich, sowas nach Stunden zu bezahlen?

Freundliche Grüße

zwerg Alex