[latex]Mae govannen![/latex]
Ist euch aber schon kalr das die überdurchschnittlich viele Seiten so aufegebaut sind wie ich es haben will.
Scheiße ist lecker. Millionen Fliegen können nicht irren.
In dem Buch von dem ich lerne (ganz neu erschienen) wird bestätigt das feste ayouts sehr beliebt sind. OK man kann drüber streiten, steht auch drin, aaaber das das durchaus seine berechtigung hat und auch seine vorzuüge und das es auch durchaus sinn machen kann diese so zu benutzen.
Es gibt auch Bücher, in denen geschrieben steht, daß die Außerirdischen unter uns leben oder daß die Evolution über Millionen von Jahren nie stattgefunden hat. So what?
Also ich finde ihr solltet auch mal die anderen seiten bedenken als die mit denen ihr hier argumentiert
Webseiten sind dazu da, die Inhalte allen Nutzern so zur Verfügung zu stellen, daß sie -möglichst ohne weitergehenden Aufwand- auf selbige zugreifen können. Und wenn ich gerade meinen Browser mit -sagen wir mal- 613px effektiver Breite(Viewport) nutzen möchte, weil ich noch andere Programme laufen habe, dann will ich garantiert nicht z.B. bei einem Text für jede einzelne Zeile nach rechts und wieder nach links scrollen müssen, weil irgend ein Hansel mir vorschreiben möchte, wie die Seite auszusehen hat. Bei einen flexiblen Layout paßt sich der Text an meinen Browser an. Selbstverständlich nicht unbegrenzt, aber mit einem entsprechend ausgelegten Layout kann man auch bei z.B. 300-400px und weniger Breite noch alles lesen und bedienen.
Cü,
Kai
When the limos return for their final review, it's all thru'
- all they can see is the morning goo.
"There's no-one left alive - must be draw."
So the Blackcap Barons toss a coin to settle the score.
ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|]