KurtZ: Biometrische Fotos?

Hallo

habe mir heute die Hacken abgelaufen um rechtzeitig einen neuen Reisepass zu beantragen.

Erst in der großen Stadt nen Fotografen aufgetan der "biometrisch" kann, mit ner Hackfresse dagesessen, Kopf passend rumgeschoben, Nacken steif und keine Miene verzogen.

Dann 30km nach Hause gerast um rechtzeitig ins Rathaus zu kommen, 59 Ören gelöhnt (wucher) und dann zugesehen wie die Gute mein Foto rausschneidet.

Die Pointe???

Sie hat die Fotos *schief* aus dem 4er-Block rausgestanzt.

Jetzt bin ich ziemlich baff!

Kurt

  1. Dann 30km nach Hause gerast um rechtzeitig ins Rathaus zu kommen, 59 Ören gelöhnt (wucher) und dann zugesehen wie die Gute mein Foto rausschneidet.

    Die Pointe???

    Sie hat die Fotos *schief* aus dem 4er-Block rausgestanzt.

    Moin Kurt,

    was erwartest Du von der guten Dame - so kurz vor Feierabend?

    Beste Grüße,
    gelu

  2. gudn tach!

    Die Pointe???

    Sie hat die Fotos *schief* aus dem 4er-Block rausgestanzt.

    ¿haette sie die fotos mit den zaehnen freiknabbern sollen?

    Jetzt bin ich ziemlich baff!

    die pointe???

    prost
    seth

    1. ¿haette sie die fotos mit den zaehnen freiknabbern sollen?

      ¡Mit einer kalibrierten Führungsschiene im Mund wärs sogar besser!

  3. Hallo

    habe mir heute die Hacken abgelaufen um rechtzeitig einen neuen Reisepass zu beantragen.

    Erst in der großen Stadt nen Fotografen aufgetan der "biometrisch" kann, mit ner Hackfresse dagesessen, Kopf passend rumgeschoben, Nacken steif und keine Miene verzogen.

    Dann 30km nach Hause gerast um rechtzeitig ins Rathaus zu kommen, 59 Ören gelöhnt (wucher) und dann zugesehen wie die Gute mein Foto rausschneidet.

    Die Pointe???

    Sie hat die Fotos *schief* aus dem 4er-Block rausgestanzt.

    Jetzt bin ich ziemlich baff!

    Kurt

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    So ist das Leben.

    Sie hätte sich ja mal ein bisschen Mühe geben können angesichts Deines Einsatzes.

    An Deiner Stelle würde ich mir den Spass gönnen (Achtung! Teuer!), den Reisepass nach dem Urlaub (?) nochmal ändern zu lassen oder neu zu beantragen (auf jeden Fall natürlich bei derselben "Guten"!!) mit der Begründung: "Mein Bild ist schief". LOOOOOOOL

    Wunderbar geschrieben, Kurt. Danke. :-)

    Gruß vom foomaker

    --
    Natürlich glaube ich an die Existenz von Ausserirdischen. Schliesslich gibt es ja auch das PERFEKTE SCRIPT.
  4. TIP: sehr gründlich und mehrfach mit frischer Klinge rasieren! Abdeckcreme erwägen...

    (soviel Zeit werd ich mir in 10 Jahren bestimmt auch nehmen...)