Hallo zusammen,
dieses Forum un ihre nutzer haben mir schon in der ein oder andere frage geholfen...jedoch waren diese bisher auf computer begrenzt...nun habe ich ein etwas anderes problem...und würde auch da sehr gerne denrat anderer einholen...
im oktober 2006 lernte ich eine weibliche person kennen...sie war etwas jünger als ich...machte grad ein praktikum...schon als wir uns das erste mal sahen tauschten wir unsere nummern aus...daraufhin folgten einige tage engeren kontakt...wir waren im kino...schlittschuhlaufen...unterwegs und hatten viel spaß...zu dieser zeit hatte sie jedoch ernste probleme mit ihren eltern...schulisch war sie top unterwegs...eher private dinge...da hat sie leider auch gelernt, probleme mit sich selbst zu verarbeiten und in sich hinein zu fressen...wir trafen uns im januar 2007 einige male noch...unternahmen viel und küssten uns auch sehr oft...bis ihre eltern den kontakt verboten...nicht wegen mir, eher wegen ihr selbst und ihrem verhalten gegenüber ihrer eltern...wir wollten es beide nicht wahr haben und trafen uns ab und zu....jedoch machte sie dann schluss weil sie ihre gefühle nicht so getrennt leben konnte...da wir uns ja auch öffentlich nicht treffen durften...es war 2 monate funkstille...ich schrieb ihr eine email...nichts kam...nachher erführ ich, dass sie mit einem anderen zusammen war...jedoch nur sehr kurz...auch im april 07 mailte ich sie an...keine antwort bzw ich solle sie in ruhe lassen...innerlich merkte ich aber, auch an der ausdrucksweise des satzes, dass es nicht sie selbst war...ich denke da an den einfluss der eltern...im juli dann meine letzte mail...jedoch mit antwort...wir trafen uns auf einen kaffee,...unternahmen viel und waren innerhalb kürzester zeit zusammmen und die verliebtesten menschen...wir konnten endlich das ausleben was wir vorher nicht durften...alle probleme waren auch weg...es war wohl die schönste zeit überhaupt in meinem leben...wie auch in ihrem was sie mir selbst sagte...im märz 2008 merkte ich und sie, dass wir uns distanziert haben...bzw ich ihr, obwohl ich sie über alles liebte, nicht in der fülle meine liebe gezeigt habe wie vorher...aber trotzdem noch zeigte...ende märz nahm sie sich eine auszeit...wir redeten ein paar tage nicht, hatten uns aber im guten getrennt...ich zeigte ihr ganz oft und sehr stark wie sehr ich sie noch liebe...sie meinte sie brauche auszeit...ich gab ihr immer ein paar tage, meldete mich wieder...wir redeten sehr oft...ich brachte ihr eine rose...ein fotobuch mit errinnerungen an die schönste zeit von uns beiden...diverse erinnerungen...leider möchte sie momentan, da sie auch sehr ausgelastet ist, ihr ruhe...ich kann sehr schwer von ihr loslassen...da ich bisher schon sehr um sie gekämpft habe (sie neun monate bis wir zusammenkamen, davon war vieles gekürzt) und auch jetzt den letzten monat...vlt hätte ich sie die letzten wochen mehr in ruhe lassen sollen...jedoch ist meine liebe, und damit kein körperliches verlangen, sonder die sehnsucht nach zuneigung und wärme so groß, dass ich sie nicht vergessen kann...heute redeten wir das letzte mal und sie wolle ihren abstand...sei grad so allein zufrieden...meinte vlt kommen wir nochmal zusammen..w.enn ich ihr zeit gebe...aber grad nicht...ich fühle mich ziemlich fertig...habe den letzten monat nicht wirklich viel geschlafen geschweige denn gegessen...ich merke ganz stark dass mir an meiner seite etwas fehlt...was ich sehr vermisse...wofür ich alles tun würde es zurück zu bekommen...jedoch weiß ich nicht mehr weiter und wie...