cr: eine Frage aus dem menschlichen Leben

Hallo zusammen,

dieses Forum un ihre nutzer haben mir schon in der ein oder andere frage geholfen...jedoch waren diese bisher auf computer begrenzt...nun habe ich ein etwas anderes problem...und würde auch da sehr gerne denrat anderer einholen...

im oktober 2006 lernte ich eine weibliche person kennen...sie war etwas jünger als ich...machte grad ein praktikum...schon als wir uns das erste mal sahen tauschten wir unsere nummern aus...daraufhin folgten einige tage engeren kontakt...wir waren im kino...schlittschuhlaufen...unterwegs und hatten viel spaß...zu dieser zeit hatte sie jedoch ernste probleme mit ihren eltern...schulisch war sie top unterwegs...eher private dinge...da hat sie leider auch gelernt, probleme mit sich selbst zu verarbeiten und in sich hinein zu fressen...wir trafen uns im januar 2007 einige male noch...unternahmen viel und küssten uns auch sehr oft...bis ihre eltern den kontakt verboten...nicht wegen mir, eher wegen ihr selbst und ihrem verhalten gegenüber ihrer eltern...wir wollten es beide nicht wahr haben und trafen uns ab und zu....jedoch machte sie dann schluss weil sie ihre gefühle nicht so getrennt leben konnte...da wir uns ja auch öffentlich nicht treffen durften...es war 2 monate funkstille...ich schrieb ihr eine email...nichts kam...nachher erführ ich, dass sie mit einem anderen zusammen war...jedoch nur sehr kurz...auch im april 07 mailte ich sie an...keine antwort bzw ich solle sie in ruhe lassen...innerlich merkte ich aber, auch an der ausdrucksweise des satzes, dass es nicht sie selbst war...ich denke da an den einfluss der eltern...im juli dann meine letzte mail...jedoch mit antwort...wir trafen uns auf einen kaffee,...unternahmen viel und waren innerhalb kürzester zeit zusammmen und die verliebtesten menschen...wir konnten endlich das ausleben was wir vorher nicht durften...alle probleme waren auch weg...es war wohl die schönste zeit überhaupt in meinem leben...wie auch in ihrem was sie mir selbst sagte...im märz 2008 merkte ich und sie, dass wir uns distanziert haben...bzw ich ihr, obwohl ich sie über alles liebte, nicht in der fülle meine liebe gezeigt habe wie vorher...aber trotzdem noch zeigte...ende märz nahm sie sich eine auszeit...wir redeten ein paar tage nicht, hatten uns aber im guten getrennt...ich zeigte ihr ganz oft und sehr stark wie sehr ich sie noch liebe...sie meinte sie brauche auszeit...ich gab ihr immer ein paar tage, meldete mich wieder...wir redeten sehr oft...ich brachte ihr eine rose...ein fotobuch mit errinnerungen an die schönste zeit von uns beiden...diverse erinnerungen...leider möchte sie momentan, da sie auch sehr ausgelastet ist, ihr ruhe...ich kann sehr schwer von ihr loslassen...da ich bisher schon sehr um sie gekämpft habe (sie neun monate bis wir zusammenkamen, davon war vieles gekürzt) und auch jetzt den letzten monat...vlt hätte ich sie die letzten wochen mehr in ruhe lassen sollen...jedoch ist meine liebe, und damit kein körperliches verlangen, sonder die sehnsucht nach zuneigung und wärme so groß, dass ich sie nicht vergessen kann...heute redeten wir das letzte mal und sie wolle ihren abstand...sei grad so allein zufrieden...meinte vlt kommen wir nochmal zusammen..w.enn ich ihr zeit gebe...aber grad nicht...ich fühle mich ziemlich fertig...habe den letzten monat nicht wirklich viel geschlafen geschweige denn gegessen...ich merke ganz stark dass mir an meiner seite etwas fehlt...was ich sehr vermisse...wofür ich alles tun würde es zurück zu bekommen...jedoch weiß ich nicht mehr weiter und wie...

  1. Bonjour mon ami,

    damit hatten wir schon unsere Probleme.

    Dabei haben wir es uns gegenüber euch noch leicht gemacht.
    Wir haben den Damen einfach gesagt, wo es langgehen sollte und entweder sie haben gehorcht, oder die nächste kam an die Reihe.

    Du solltest der Dame zeigen, dass Du auch ohne sie auskommst. Das ist gut für Deine Seele und vielleicht erkennt sie dann auch, was (wen) sie eigentlich will.

    Cordialement

    Honoré

  2. Grüße,

    1)strukturieren der gedanken würde ncht nur uns helfen dich zu verstehen, sondern vllt auch dir helfen dich selbst z verstehen.

    2)die "punktuationsdichte" entspricht der, einer verwirrten fashion-14-jährigen. das ist nicht gut.

    3)das leben ist ein leiter, manche menschen begleiten dich 2 stufen , manche 3. So gut wie nie findet sich jemand der uns bis zum ende folgen wird.

    1. Denn menschen ändern sich, wir eändern uns. Ihr beide seid nciht mehr die gleichen wie vor 2 monaten, eben weil ihr aufeinander eingewirkt habt.

    5)ja ich weiss, vernunft und hormonelle-intoxication passen schlecht zusammen. Aber - nimm was du hast oder suche einen anderen Teich zum fischen. Denn "sie" hat dich "betrogen" - hatte hier und da wohl die einene oder andere bezihung (ich gehe von der 30% informationsquote die du vermutlich hast). sie legt spürbar weniger wert auf dich als du auf sie

    1. wenn du sicher bist sie zu lieben - lieben heißt nicht "besitzen" , es heißt "glücklich machen wollen. wenn du sie liebst wirst du ihre entscheidungen akzeptieren. wenn du sie begehrst - wirst du die deinen durchsetzen müssen.

    2. viel teorie , wenig teorie - das alle sbringt dir nichts - denn die von die beschrieben lage ist zu komplex sie ohne der infos (die du unmöglich haben kannst, sonst kämest du nciht her) zu analysieren.

    8 mein persönlicher rat - tief durchatmen und direkt fragen - "wie soll es weiter gehen?" erst dich selbst dann sie, dann wieder dich selbst^^

    MFG
    bleicher

    --
    __________________________-
    Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
    http://www.sexgott-or-not.com/?test=428054
    1. Hallo.

      das leben ist ein leiter

      Also empfiehlst du ihm, kurz Schluss zu machen?

      viel teorie , wenig teorie

      Du bist ein Toerist.
      MfG, at

  3. Hallo,

    eine sehr nette Story die das wirkliche Leben schrieb.
    Ich kenne dein problem und habe es am eigenen leib erfahren wie grausam sowas sein kann. Ich weiß wie du dich fühlst... dass ist echt eine Strafe.

    Aber glaube mir, dass packst du, es dauert nur sehr lange und du musst dich einfach mit dem gedanken abfinden dass du eines tages ohne Sie leben wirst.
    Ich an deiner Stelle würde kämpfen und ein Gespräch suchen, Ihr sagen dass Sie euch entweder eine Chance gibt oder nicht, wenn nicht ist Sie es aber auch nicht wirklich wert, denn so ein Spiel wird sich dann immer wieder wiederholen.

    Ich weiß, hört sich doof an, aber:

    Entweder empfindet Sie das gleiche wie du und möchte dir den Schmerz abnehmen und es nochmals mit dir versucht

    oder

    "die alte" spielt einfach nur ein Spiel mit dir und braucht dich nicht oder greift auf dich zurück wenn Sie mal langeweile hat (alles schon erlebt).

    Liebe muss von beiden Seiten kommen.

  4. Mahlzeit,

    "Es ist alles nur Chemie" ...

    Das wird wieder, glaub mir. Scheiß-Spruch, stimmt aber. Haben schon Millionen von Menschen durchmachen müssen, leicht war's nie, aber geschafft haben's die meisten irgendwie schon - was nicht tötet, härtet ab.

    MfG,
    EKKi

    --
    sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
  5. Andere Mütter haben auch nette Töchter!

    1. Andere Mütter haben auch nette Töchter!

      Geruecht! Es gibt keine netten Toechter. :P

      1. Geruecht! Es gibt keine netten Toechter. :P

        Doch: Steffi. scnr
        Beste Grüße,
        gelu

        1. Hi,

          Geruecht! Es gibt keine netten Toechter. :P

          Doch: Steffi.

          Definiere: "Nett"

          MfG ChrisB

          1. Mahlzeit,

            Geruecht! Es gibt keine netten Toechter. :P

            Doch: Steffi.

            Definiere: "Nett"

            Es soll ja Leute geben, die halten "nett" für den kleinen Bruder von "Scheiße" ... hab ich gerüchteweise gehört. Zumindest sagt meine Freundin das immer. :-)

            MfG,
            EKKi

            --
            sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
            1. Hallo,

              Geruecht! Es gibt keine netten Toechter. :P
              Doch: Steffi.
              Definiere: "Nett"
              Es soll ja Leute geben, die halten "nett" für den kleinen Bruder von "Scheiße" ... hab ich gerüchteweise gehört. Zumindest sagt meine Freundin das immer. :-)

              hehe, ich habe mir sagen lassen, es kommt sehr darauf an, wer über wen sagt, er oder sie sei nett.

              Frau über Mann: Sie findet ihn ätzend, kann es aber nicht auf den Punkt bringen.
              Frau über Frau: Sie könnte stundenlang mit ihr telefonieren oder shoppen.
              Mann über Mann: Er kann mit ihm auskommen, es muss aber nicht sein.
              Mann über Frau: Sie macht ihn total an, er will es aber nicht zugeben.

              Ergo: Als Mann möchte man eigentlich lieber nicht "nett" genannt werden, egal von wem. ;-)

              Ciao,
               Martin

              --
              Ich stehe eigentlich gern früh auf.
              Außer morgens.
              1. Hi!

                Ergo: Als Mann möchte man eigentlich lieber nicht "nett" genannt werden, egal von wem. ;-)

                Ja. Ich hasse das.