zwerg: Einfacher Passwortschutz u. eure Meinung z. Schutz d. Persönl.

Beitrag lesen

Glück auf!

Und zukuenftig darauf zu verzichten, sich sinnlos vollaufen zu lassen, ist fuer den Herrn keine Option?

(Auch das koennte natuerlich eine Info sein, die neue potentielle Arbeitgeber interessiert *g*)

Und dann mach ich auf jedes Foto ein Wasserzeichen vorher / nachher? ^^
Hab ihm gerade angeboten, die alten Alben zu schützen und er zukünftig darauf verzichtet sich volllaufen zu lassen, aber das bringt uns nicht wirklich weiter.

Ich will jetzt auch hier nicht den Eindruck entstehen lassen, dass wir uns oder der angesprochene Freund sich ständig im alkoholbedingten Delirium befinden. Nur sind halt auch viele Bilder  dabei, wo wir feiern und trinken und wer weiß, ob das bei mehreren geeigneten Bewerbern nicht letztlich das Ausschlusskriterium ist. Aussschließen kann man das jedenfalls nicht.

Freundliche Grüße

zwerg Alex