zwerg: Einfacher Passwortschutz u. eure Meinung z. Schutz d. Persönl.

Beitrag lesen

Lieber Tom!

Vielen Dank für die vielen Informationen. Diese werde ich nun erstmal verarbeiten müssen. Ich denke aber, dass ich mit den vielen Stichwörtern erstmal beginnen kann.

Vlt. ist das aber auch viel zu kompliziert (zumindest erscheint es mir) derzeit noch so. Eine gesonderte Behandlung einzelner Seiten brauche ich eigentlich nicht. ALLES (die komplette Webseite) soll nur noch per Passwort aufgerufen werden können. Jeder Nutzer soll die gleichen Rechte haben. Das heißt man meldet sich zwar mit einem eigenen User und Passwort (und nicht einem generellen für alle) an, kann dann aber auch (meinen per htaccess geschützten Admin-Bereich mal ausgenommen) alle Seiten aufrufen.*

Freundliche Grüße

zwerg Alex