Tom123: Google PageRank ermitteln

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den PageRank einer Webseite direkt über eine spezielle Eingabe im Suchfeld von Google zu bestimmen? Die Toolbar möchte ich nicht installieren und Services von Drittanbietern gehe ich lieber aus dem Weg. Man weiß ja nie, was Google davon hält.

Grüße
Tom123

1. Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit den PageRank einer Webseite direkt über eine spezielle Eingabe im Suchfeld von Google zu bestimmen? Die Toolbar möchte ich nicht installieren und Services von Drittanbietern gehe ich lieber aus dem Weg. Man weiß ja nie, was Google davon hält.

bester tipp: den pagerank ignorieren, der sagt ansich garnix aus ;)

du kannst aber die google server direkt befragen, was anderes macht der toolbar bzw die drittanbieterseiten auch nicht

2. Hallo,

Seitwert - dieses Tool wird dir sicherlich helfen an die gewünschten Ergebnisses zu gelangen.

1. Seitwert - dieses Tool wird dir sicherlich helfen an die gewünschten Ergebnisses zu gelangen.

Services von Drittanbietern gehe ich lieber aus dem Weg.

seitwert ist eine feine sache, aber es ist ebenfalls ein drittanbieter

3. Hi,

Besorg dir einen elf-seitigen Wuerfel (gibt's bestimmt im Laden fuer Rollenspiel-Zubehoer).

Wuerfle, und ziehe vom gewuerfelten Wert eins ab, um ihn auf den Pagerank-Wertebereich von 0 bis 10 zu transformieren.
    Wiederhole diese Prozedur so lange, bis dir das Ergebnis gefaellt.

MfG ChrisB

1. Besorg dir einen elf-seitigen Wuerfel (gibt's bestimmt im Laden fuer Rollenspiel-Zubehoer).

ein D10 reicht hier auch aus, zumal die sowieso von 0 bis 9 beschriftet sind, eine 1 abziehen fällt dann auch flach ;) und pagerank 10 ist sowieso utopisch - aber die methode ist gut und könnte sehr nahe an den aktuellen pagerank-algorithmus rankommen :D