Du bist doch Österreicher, stimmts?
Und?
Och nur so, sagen wir mal ihr werdet ja auch oft als ein, wie würdet Ihr sagen, spezielles Volk angesehen ;-) Nur Spass
Aber....
Ich habe mir mal ein paar Postings von dir in einigen Foren angesehen und sehe, dass du sehr schnell dabei bist Meinungen anderer anzugreifen und Autoritäten im Vorfeld bereits abzulehnen.
Nur wenn es um dich persönlich geht, dann schreist du sogar nach politischen Massnahmen. So finde ich es höchst seltsam von dir zu lesen:
Das ist aber Sache der Eltern, was sie ihren Kindern zeigen oder meinst Du, daß die Eltern nach jedem Videothekbesuch sofort wieder vergessen, dass es da neben Disney auch Unterhaltung für Erwachsene gibt? Was glaubst Du wohl, daß es den Staat angeht, was Eltern ihre Kinder sehen lassen und was nicht?
»»
Wohlgemerkt das betrifft den Jugendschutz und du sagst das geht der Politik nichts an, aber in einem anderen Fall wo es lediglich um dämliche Zigarettenpreise geht da schreist du nach einem anderen Handeln der Politiker:
"
klawischnigg:
Damit treiben sie nur noch mehr Raucher zum Einkauf ins benachbarte Ausland. Der Zwang zur deutschen Warnhinweisen wird erstens niemanden abschrecken, zweitens von den entsprechenden Firmen in Slowenien und Tschechien mit Begeisterung nachgedruckt werden und drittens bei einer allfälligen Beschwerde vor der europäischen Wettbewerbskommission ohnehin schneller zerpflückt und abgeschafft als Molterer einmal "dabei haben wir uns etwas gedacht" sagen kann.
Einfach peinlich, wie in Österreich "Politik" gemacht wird, nur mehr zum Anlassfall und zur Beruhigung irgendwelcher Interessensgruppen...
"
Seltsam wie du deine Prioritäten setzt.
Aber bitte, von mir aus, jeder soll nach seiner Facon selig werden.
Jan