Hello,
Ist schon jemandem von Euch aufgefallen, dass Lenovo die Thinkpad-Sparte von IBM übernommen hat?
was möchtest du uns damit sagen? Es ist bei Markenherstellern durchaus Standard, ein Consumer und ein Premiumsegment/Geschäftskundensegment zu haben, so auch bei Lenovo. Die "Lenovo"-Serien sind Consumer-Segment, die "Thinkpad"-Serie ist das Premiumsegment.
Es darf unter keinen Umständen davon ausgegangen werden, dass alle Notebooks vom gleichen Hersteller die gleiche Qualität aufweisen.
MfG
Rouven
--
-------------------
sh:| fo:} ch:? rl:( br:& n4:{ ie:| mo:} va:) js:| de:] zu:| fl:( ss:) ls:& (SelfCode)
Konsens ist kein Beweis -- John Naisbitt
-------------------
sh:| fo:} ch:? rl:( br:& n4:{ ie:| mo:} va:) js:| de:] zu:| fl:( ss:) ls:& (SelfCode)
Konsens ist kein Beweis -- John Naisbitt