suit: Hover-Effekt für Farbe von Hyperlink-Bildern im IE

Beitrag lesen

Wie gehe ich nun am besten vor, damit der Suchen-Button auch im IE einen weißen Rand bekommt, wenn man mit der Maus darüber fährt?

der rand nennt sich "rahmen" dieser wird über die border-eigenschaft angesprochen

zb border: 20px solid green;

Der IE scheint meinen CSS Code für Hyperlinks bei Bildern komplett zu ignorieren? Der FF jedoch nicht

css ist zum ändern von bildern nur bedingt geeignet das einzig visuell änderbare ist der rahmen und die hintergrundfarbe (bzw das hintergrundbild) - natürlich ist das von das boxmodel ausgeschlossen ;)

wenn du dir den link ansiehst, den ich gepostet habe, wirdst du feststellen, dass du hier 2 bzw 3 grafiken tauschen kannst (bzw genauer genommen eine grafik verschieben kannst) um so einen mousover mit beliebigene wechseleffektn zu simulieren

auch der von Christoph Schnauß gepostete link ist hilfreich, hier ist es allerdings ebenfalls notwendig, dass du die grafik tauschst - einen rollover (ausser das ändern eine einzigen farbe im button) kannst du damit aber nur schlecht realisieren