root@server: Aussage einer Person, die von einen UFO entführt wurde...

Hallo,

ich bitte um eure Meinung über folgenden Text, die eine Person niederlegte, die angeblich von Außerirdischen entführt wurde:

-----------------------

'Die Erde befindet sich seit dem Erscheinen der Menschheit in einem Teufels-Kreis. Seit vielen Millionen Jahren sind immer wieder hochentwickelte Zivilisationen auf diesem Planeten aufgetaucht und wieder untergegangen, aufgrund des Stolzes und Egoismus ihrer Bewohner. Immer wieder ist es zu einem Verlust der geistigen Werte und zu einer Anbetung von Materie und Wissenschaft gekommen. Auch heute wieder steht die Menschheit vor der Alternative des Fortschrittes oder des Unterganges.

Wir Außerirdischen sind hier mit einer Botschaft der Hoffnung, um Euch die Möglichkeit zu geben, einen Wandel zum Positiven zu vollführen. Direkt in Eure Belange eingreifen dürfen wir nicht, denn wir sind einer Galaktischen Konföderation höherentwickelter Welten angeschlossen und deren Gesetze verbieten einer höheren Rasse das direkte Eingreifen in die 'inneren Angelegenheiten' einer niederentwickelten Rasse. Darum versuchen wir indirekt, Euch wachzurütteln.

Eine Gefahr droht der Erde, wenn sie in die Vierte Dimension eintritt. Dann könnte ein Asteroid die Erde streifen, was eine Änderung im elektromagnetischen Feld der Erde zur Folge hat. In einer Kettenreaktion werden dabei alle auf der Erde befindlichen Atom-Reaktoren explodieren, eine Katastrophe, der ein Großteil der Menschheit zum Opfer fallen wird. Allerdings werden überlebende Erden-Menschen an Bord riesiger Mutter-Schiffe geholt und dort unterrichtet, damit sie nach ihrer Rückkehr ein Neues Zeitalter auf der Erde begründen.'

(1974. 14 Februar)

-------------------------------

  1. Hi,

    ich bitte um eure Meinung über folgenden Text, die eine Person niederlegte, die angeblich von Außerirdischen entführt wurde:

    nö. Wenn man über einen Menschen nichts Gutes sagen kann, sollte man lieber gar nichts sagen.

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. Grüße,

    die außerirdischen nach.. eh - wie hieß der "botschafter"?
    sind aber saudumm - so spät kapiert zu haben dass es nur noch beschissener werden kann, und dann auch noch nicht zu verstehen dass es so lange kriege und krisen geben wird wie menschen exestieren.. pff!

    waren eher intergalaktische hippys :)! nebenbei - betrachten wir mal die mögli8chkeit - die erde wird von außerirdischen besuch t- aber nicht von "kontaktspezialisten" sondern von einer horde besoffener (oder wie sich die außerirdischen auch imme rhirne abtöten) punks?

    stellt euch vor was die für botschaft von love and eace bringen würden :P !

    MFG
    bleicher

    --
    __________________________-
    Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
    http://www.sexgott-or-not.com/?test=428054
    1. stellt euch vor was die für botschaft von love and eace bringen würden :P !

      "Ich bringe euch Frieden" :-)

  3. Genauso stell ich mir das vor.

    Der Mensch fragt sich seit hunderten von Jahren, ob es Leben da draußen gibt, wie es ggf. wohl aussehen mag und ob wir je ein der Lage sein werden, Leben im All zu finden.
    Und die Außerirdischen kommen dann eines Tages, kidnappen einen, haben schon mal ne politische Rede verfasst auf... deutsch (?),
    und referieren mal so ein bisschen über die irdische Frühgeschichte und die derzeitige Atompolitik.

    Nein, der Text war bestimmt übersetzt und das Original war englisch. Wär ja doch ein bissi unrealistisch, wenn die Außerirdischen deutsch könnten.

    1. Nein, der Text war bestimmt übersetzt und das Original war englisch. Wär ja doch ein bissi unrealistisch, wenn die Außerirdischen deutsch könnten.

      natürlich - ausserirdische sprechen us-amerikanisches englisch, ist doch wohl logisch :D

  4. Moin,

    (1974. 14 Februar)

    Da hat er was verwechselt. Wikipedia hat mir verraten, dass an dem Tag Alexander_Solschenizyn aus der Sowjetunion rausgeworfen wurde und zunächst in Frankfurt landete. Frankfurt ist zwar ab und an außerirdisch, ob so schlimm, dass Solschenizyn so was hätte schreiben wollen, ist die Stadt nun auch wieder nicht.

    Grüße

    Swen

    1. Grüße,

      Da hat er was verwechselt. Wikipedia hat mir verraten, dass an dem Tag Alexander_Solschenizyn aus der Sowjetunion rausgeworfen wurde und zunächst in Frankfurt landete. Frankfurt ist zwar ab und an außerirdisch, ob so schlimm, dass Solschenizyn so was hätte schreiben wollen, ist die Stadt nun auch wieder nicht.

      hmmm - hat das jetzt was mit seinem ableben zu tun? ist es jetzt eine verschwörung? war er heimlich ein agent der außerirdischen (was seine ignoranz und diskontinuität der realität gegenüber erklären könnte.) ?

      weiss Swen etwa mehr als er zugibt?

      wird die erde, nachdem der emissar tot ist, erneut von aliens heimgesucht? wer wird der nexte bote? putin?

      MFG
      bleicher

      --
      __________________________-
      Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
      http://www.sexgott-or-not.com/?test=428054
    2. Hello,

      Da hat er was verwechselt. Wikipedia hat mir verraten, dass an dem Tag Alexander_Solschenizyn aus der Sowjetunion rausgeworfen wurde und zunächst in Frankfurt landete. Frankfurt ist zwar ab und an außerirdisch, ob so schlimm, dass Solschenizyn so was hätte schreiben wollen, ist die Stadt nun auch wieder nicht.

      Nun sei doch nicht so ignorant und arrogant, sonst wirst Du nachher nicht mitgenommen im großen Raumschiff...

      Liebe Grüße aus Syburg bei Dortmund

      Tom vom Berg

      --
      Nur selber lernen macht schlau
      http://bergpost.annerschbarrich.de
      1. Moin,

        Nun sei doch nicht so ignorant und arrogant, sonst wirst Du nachher nicht mitgenommen im großen Raumschiff...

        Keine Angst, die werden ohne ihren Steuermann schon nicht losfahren.

        ;-)

        Swen

  5. Hallo :)

    ich bitte um eure Meinung über folgenden Text, die eine Person niederlegte, die angeblich von Außerirdischen entführt wurde:
    [...]
    In einer Kettenreaktion werden dabei alle auf der Erde befindlichen Atom-Reaktoren explodieren, eine Katastrophe, der ein Großteil der Menschheit zum Opfer fallen wird.

    Auf der Erde gibt es wasser-moderierte und graphit-moderierte Atomreaktoren.
    Graphit-moderierte Atomreaktoren sind nicht eigenstabil. Die Explosion von Tschernobyl ist darauf zurückzuführen, dass es sich um einen graphit-moderierten Atomreaktor handelte. Graphit verliert seine moderierenden Eigenschaften nicht, wenn die Temperatur zunimmt. So läuft die Kettenreaktion weiter, der Reaktor kommt in den überkritischen Bereich und wird in Sekundenschnelle überhitzt und zerstört.
    Der westliche Typ der Atomreaktoren wird mit Wasser moderiert, diese Reaktoren sind eigenstabil. Wird der Reaktor zu heiß, verdampft das Wasser, die Kettenreaktion wird unterbrochen, weil der Moderator fehlt, und der Reaktor fällt in den unterkritischen Bereich zurück.

    (1974. 14 Februar)

    Die Entführung geschah vor dem Unfall von Tschernobyl, als sich dieser Unterschied unter den ungebildeten Menschen und den Ausserüberirdischen noch nicht herumgesprochen hatte.
    So konnte das Entführungsopfer von den Ausserüberirdischen auch nicht darüber informiert werden, dass nur die östlichen Reaktortypen explodieren werden.

    Seltsam, dass die Ausserüberirdischen diesen Unterschied nicht kannten.
    Aber dank Wikipedia werden Entführte zukünftig die Ausserüberirdischen auf Vordermann bringen und in ihren Berichten auf diesen Unterschied eingehen.

    mfg
    cygnus

    --
    Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
  6. Hallo,

    [..]einer höheren Rasse das direkte Eingreifen in die 'inneren Angelegenheiten' einer niederentwickelten Rasse.

    Jaja. 'Innere Angelegenheiten' klingt nach DDR und so, und 'Rasse' klingt nach der Gesellschaftsordnung vor und nach der DDR.

    Ich hab 40 Jahre DDR erlebt und 10 Jahre danach. Macht zusammen 50 Jahre Scheise.

    Und daran hat weder ein Irdischer noch ein Außerirdischer was verbessert.

    Viele Grüße,
    Horst Haselhuhn

    1. Hallo :)

      Und daran hat weder ein Irdischer noch ein Außerirdischer was verbessert.

      Du musst auf die Überirdischen warten ...
      die verbessern alles.

      mfg
      cygnus

      --
      Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
      1. Hallo :)

        Und daran hat weder ein Irdischer noch ein Außerirdischer was verbessert.

        Du musst auf die Überirdischen warten ...
        die verbessern alles.

        Oder Lotto spielen. Die Chancen, sich damit einen menschenwürdigen Lebensabend zu schaffen, sind deutlich besser als auf dem Arbeitsmarkt.

        Viele Grüße,
        Horst ;-)

    2. Ich hab 40 Jahre DDR erlebt und 10 Jahre danach.

      Grüße in die Vergangenheit, das Jenseits, das Delirium oder wohin auch immer.

      1. Ich hab 40 Jahre DDR erlebt und 10 Jahre danach.

        Grüße in die Vergangenheit, das Jenseits, das Delirium oder wohin auch immer.

        Korrektur:
        57 - 89 => 32 Jahre DDR
        89 - 08 => 19 Jahre BRD

        Am Ergebnis ändert es jedoch nichts. Naja, ich gebe zu, es gab auch schöne Zeiten. Im Osten wie im Westen.

        Viele Grüße,
        Horst Haselhuhn

        1. Hallo :)

          Am Ergebnis ändert es jedoch nichts. Naja, ich gebe zu, es gab auch schöne Zeiten. Im Osten wie im Westen.

          Am schönsten war es immer, wenn wir aus dem Westen die Tante im Osten besuchten. Westdame wurde ich liebevoll genannt. Im Westen sagte keiner Dame ...
          Gut - da war die Grenze. Unter 1 Stunde Wartezeit ging nichts, egal wann man kam. Einmal musste ich sogar meinen Regenschirm aufspannen, falls ich darin Geld gebunkert hätte.

          Aber dann, auf dem Bauernhof der Tante, da gabs die tollsten Sachen zum Essen,
          selbstgemachte Mettwurst und selbstangebauten Spargel und selbstgelegte Eier ...

          Die Fliegen vom Misthaufen kamen in die Stube und feierten mit.
          Es gab Witten und Brunen nach dem Essen - Prost.

          Die Kusine fuhr nur im Westauto mit, wenn sie auf dem Boden liegen durfte.
          Dafür konnte sie während der Dienstzeit zum Friseur gehen.
          Sie spielte Harmonium für uns, da war das große Tor vom Bauernhof geschlossen, keiner schaute hinein.

          Und die ganze DDR roch stets nach Braunkohle und sonstigen Abgasen, sogar die Mitbringsel von dort rochen so. Das roch man aber erst, wenn man wieder zuhause war.

          Und was es in den Geschäften alles zu kaufen gab! Eierlöffel und Wäscheklammern
          und Eisenbahnen und Waggons der Größe TT und Plüschsessel für Kleinkinder, sauteuer, aber wir hatten ja das Geld vom Zwangsumtausch frei ... das war Shoppen ohne Gewissensbisse.

          mfg
          cygnus

          --
          Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
  7. [...] Galaktischen Konföderation [...]

    Dieser Ausdruck bringt mich immer zum Schmunzeln :)

    --
    LG,
    Snafu
  8. ich bitte um eure Meinung über folgenden Text, die eine Person niederlegte, die angeblich von Außerirdischen entführt wurde:

    [Haufen Text]

    Selbst für den Emmerich zu langweilig. Aber mit ein bisschen mehr Stoff könnte man sowas wie Fear and Loathing in Unidentified Flying Objects draus machen.

    Viele Grüße
    _Dirk

    --
    »Wer braucht einen Zirkus, wenn es türkische Frisöre gibt?«
    - Das kleine Seitenschwein, no comment
  9. Hi Wurzel_bei_Diener!

    (1974. 14 Februar)

    Was soll ich mit so alten und längst besprochenen Aussagen _hier_ anfangen?

    So etwas bespricht man besser in: news://de.alt.ufo, oder so..

    off:PP

    --
    "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
  10. Sup!

    'Die Erde befindet sich seit dem Erscheinen der Menschheit in einem Teufels-Kreis. Seit vielen Millionen Jahren sind immer wieder hochentwickelte Zivilisationen auf diesem Planeten aufgetaucht und wieder untergegangen, aufgrund des Stolzes und Egoismus ihrer Bewohner. Immer wieder ist es zu einem Verlust der geistigen Werte und zu einer Anbetung von Materie und Wissenschaft gekommen. Auch heute wieder steht die Menschheit vor der Alternative des Fortschrittes oder des Unterganges.'

    Erstaunlich, dass die Ausserirdischen gegen die Anbetung von Materie und Wissenschaft sind, aber gleichzeitig anscheinend wissenschaftlich-materiell soweit voraus, dass sie uns diese Botschaft senden können. Sowas.
    Und 'Fortschritt oder Untergang' ist auch ein echt super Slogan. Respekt.

    Wir Außerirdischen sind hier mit einer Botschaft der Hoffnung, um Euch die Möglichkeit zu geben, einen Wandel zum Positiven zu vollführen. Direkt in Eure Belange eingreifen dürfen wir nicht, denn wir sind einer Galaktischen Konföderation höherentwickelter Welten angeschlossen und deren Gesetze verbieten einer höheren Rasse das direkte Eingreifen in die 'inneren Angelegenheiten' einer niederentwickelten Rasse. Darum versuchen wir indirekt, Euch wachzurütteln.'

    Ah ja. Sich nicht zeiegn, aber "hier sein", mal eben seine Wünsche anmelden, aber sich raushalten. Das komische Wort "Rasse" benutzen, so doch Spezies viel angebrachter wäre. Etwas mehr Exaktheit sollte man von höheren Rassen... äh... Spezies doch erwarten können, zumal wenn sie zur galaktischen Konföderation gehören. Höhö.

    Eine Gefahr droht der Erde, wenn sie in die Vierte Dimension eintritt. Dann könnte ein Asteroid die Erde streifen, was eine Änderung im elektromagnetischen Feld der Erde zur Folge hat. In einer Kettenreaktion werden dabei alle auf der Erde befindlichen Atom-Reaktoren explodieren, eine Katastrophe, der ein Großteil der Menschheit zum Opfer fallen wird.

    Hmmm. Physik Unterstufe? Atomreaktoren explodieren wegen Elektromagnetismus? Asteroideneintritt wegen "4ter Dimension"? Bullshit?

    Allerdings werden überlebende Erden-Menschen an Bord riesiger Mutter-Schiffe geholt und dort unterrichtet, damit sie nach ihrer Rückkehr ein Neues Zeitalter auf der Erde begründen.'

    Na supi, warum können die Freaks nicht vorher ein paar Leute abholen? Warum das Risiko? Oberste Direktive, oder was?

    Also die Patienten von meinen Bekannten, die Psychiater sind, haben schlüssigere Stories drauf.

    Gruesse,

    Bio

    --
    Never give up, never surrender!
  11. gudn tach!

    Eine Gefahr droht der Erde, wenn sie in die Vierte Dimension eintritt.

    oh, oh! verflucht, wir muessen also schleunigst eine abschaffen. nehmen wir am besten die breite, dann hoert auch diese bloedsinn mit den fettreduzierten produkten endlich auf.

    Dann könnte ein Asteroid die Erde streifen,

    was ist mit den 2-dimensionalen asteroriden, denkt auch mal einer an die 2-dimensionalen asteroriden!!!!111

    aber pah, selbst in den 70ern war doch das 4-dimensionale schon out. mein namensvetter war bereits dabei, mit dem 5-dimensionalen zu "argumentieren". [1]

    prost
    seth

    1. Moin,

      oh, oh! verflucht, wir muessen also schleunigst eine abschaffen. nehmen wir am besten die breite, dann hoert auch diese bloedsinn mit den fettreduzierten produkten endlich auf.

      Dann bitte auch die Tiefe, denn z.B. der Bierbauch hat nur bei seiner mühseligen Entstehung allein etwas mit "breit" zu tun. Bei der Bestandspflege kommt dann - völlig überraschend - die Tiefe hinzu.

      Grüße

      Swen

    2. Hallo!

      mein namensvetter war bereits dabei, mit dem 5-dimensionalen zu "argumentieren". [1] (Link auf "Mensch und Kosmos", eine Einführung zu den Seth-Büchern.)

      Huch, dieser so halbherzig nebenbei gesetzte Link offeriert wahrlich hochinteressantes Gedankengut. Es sei dir 1000 mal gedankt dafür.

      Grüße, Skrilax

      --
      Metal mit mehr als 60 bpm ist was für Pussies.
      1. gudn tach!

        mein namensvetter war bereits dabei, mit dem 5-dimensionalen zu "argumentieren". [1] (Link auf "Mensch und Kosmos", eine Einführung zu den Seth-Büchern.)

        Huch, dieser so halbherzig nebenbei gesetzte Link offeriert wahrlich hochinteressantes Gedankengut. Es sei dir 1000 mal gedankt dafür.

        naja, eigentlich isses bloss die typische, mit reichlich halbwissen angereicherte esoteriker-scheisse, die man zuhauf im web findet. wenn einem mal die gespraeche ausgehen, hingegen noch genuegend bier vorhanden ist, lohnt sich vielleicht immerhin das gemeinsame "analysieren" dieses rotzes, aeh pardon, ich meine natuerlich der energy personality essence no longer focused in physical reality...

        prost
        seth