Hi there,
könnt Ihr euch mal den Code ansehen und mir sagen, was umgeschrieben gehört damit ich eine unbegrenzte Anzahl an Bildern damit verwalten kann????
Du musst einfach die source des jeweiligen unsichtbaren Bildes verändern; soll heissen, eigentlich müsstest Du dort, wo steht, ab hier nichts ändern, alles ändern, zumindest würd' ich MozOpacity durch opacity ersetzen, damit auch der Opera- und der Safaribrowser den Effekt anzeigen. Die Abfrage - if(document.getElementById) - kann man sich eigentlich auch schenken, Du wirst keinen Browser mehr treffen, bei dem das nicht zutrifft. Die Zeile - imgs.style.MozOpacity = 0; - ist auch völlig für den Hugo. Das ganze Skript ist eigentlich zum Vergessen.
Anyway, ich hab soetwas einmal für einen Kunden benötigt und schnell selbst geschrieben, von mir aus kannst Du das verwenden. Könnt' man auch noch verbessern, damit sich ein Bild nicht gelegentlich mit sich selbst überblendet;)
hope it helps...
(Mit so grossen Bildern wie den von Dir verwendeten hab ichs aber noch nicht probiert...)