ChrisB: Mein *g* zum Vorweihnachtsabend - Top 10 worst company URLs

Hi,

ich musste ziemlich schmunzeln, als ich gerade darueber gestolpert bin:
The top 10 unintentionally worst company URLs

Mag vielleicht alt sein, aber trotzdem ...

Wer kennt weitere "schoene", reale Beispiele?

MfG ChrisB

--
„This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“
  1. Glück auf Chris B!

    Mir fallen gerade leider keine weiteren lustigen URLs ein. Da jetzt aber mal gerade ein *g* offen ist, würde ich auch gerne mein *g* zu Weihnachten unterbringen:

    http://ruthe.de/frontend/index.php?pic=888&sort=datum&order=DESC

    Da gibt es noch einige anderen lustige Cartoons, aber den fand ich für dieses Forum iwie passend.

    Freundliche Grüße

    zwerg Alex

    1. Hallo Alex!

      http://ruthe.de/frontend/index.php?pic=888&sort=datum&order=DESC

      Da hab ich auch noch einen, vielleicht auch schon etwas älter...
      Schäuble

      Gruß, Matze

    2. Grüße,
      auch unglaublich alt und vielfach gepostet - aber was soll - am weinachten dürft ihr mch deswegen noicht anmotzen ;) alle haben gut z sein ;)
      http://redwing.hutman.net/~mreed/
      MFG
      bleicher

  2. Hallo ChrisB!

    ich musste ziemlich schmunzeln, als ich gerade darueber gestolpert bin:
    The top 10 unintentionally worst company URLs

    penisland.net xDD ich geh kaputt... xDD

    Mag vielleicht alt sein, aber trotzdem ...

    Kannte ich noch nicht, danke! Herrlich...

    Wer kennt weitere "schoene", reale Beispiele?

    Leider nicht, obwohl ich auch sowas wie vollhonk.de lustig finde. Ist aber eine andere Richtung. Dann kenn ich noch gewollte Wor(s)tspiele wie z.B. ss-kaliert.de oder die-blumentopferde.de. Für die, die es lustig finden ;)

    Grüße, Matze

    1. hi $name,

      Wer kennt weitere "schoene", reale Beispiele?

      Klickibunti Sonnenbrille nicht vergessen!!

      gruss
      shadow

      --
      Vor dem Parser und auf hoher See sind wir allein in Gottes Hand
  3. Ein Ort in der Nähe von Karlsruhe heißt Maximiliansau. Wer zunächst nicht an die grüne Aue denkt, könnte meinen, dass dort die Wutz abgeht!

    Gruß, LX

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:) ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: Unusual
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hallo,

      Ein Ort in der Nähe von Karlsruhe heißt Maximiliansau. Wer zunächst nicht an die grüne Aue denkt, könnte meinen, dass dort die Wutz abgeht!

      das gilt ebenso für Deizisau im Südosten von Stuttgart. :-)

      Ciao,
       Martin

      --
      PCMCIA: People Can't Memorize Computer Industry Acronyms
      1. Hallo,

        Ein Ort in der Nähe von Karlsruhe heißt Maximiliansau. Wer zunächst nicht an die grüne Aue denkt, könnte meinen, dass dort die Wutz abgeht!

        das gilt ebenso für Deizisau im Südosten von Stuttgart. :-)

        und Künzelsau

        scheint eine Spezialität in der Gegend zu sein. Dafür gibt's hier Wixhausen :-)

        Struppi.

        1. Hi,

          Ein Ort in der Nähe von Karlsruhe heißt Maximiliansau. Wer zunächst nicht an die grüne Aue denkt, könnte meinen, dass dort die Wutz abgeht!

          das gilt ebenso für Deizisau im Südosten von Stuttgart. :-)

          und Künzelsau

          Oder Hellsau - wobei ich mit der Band ja mehr anfangen kann als mit irgendeinem Kaff in der Schweiz. Letztere hat mit ihrem Namen aber m.W. auch bewusst auf die leicht herauszulesende Sau abgezielt.

          MfG ChrisB

          --
          „This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“
        2. Moin,

          scheint eine Spezialität in der Gegend zu sein. Dafür gibt's hier Wixhausen :-)

          In Oesterreich gibt den Ort Fucking.

          --
          "Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
                - T. Pratchett
          1. PS

            In Oesterreich gibt den Ort Fucking.

            Um mal Deutsch zu bleiben:

            Hat es was zu bedeuten, das Tussenhausen westlich von Muenchen und Tuntenhausen suedoestlich von Muenchen liegt?

            --
            "Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
                  - T. Pratchett
        3. Hallo

          ... Deizisau im Südosten von Stuttgart.

          und Künzelsau

          scheint eine Spezialität in der Gegend zu sein. Dafür gibt's hier Wixhausen :-)

          Das liegt aber nicht zufällig im Wankers County?

          Tschö, Auge

          --
          Die deutschen Interessen werden am Liechtenstein verteidigt.
          Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.2