micr0sofort: Pull Down Menü mit onclick

Beitrag lesen

Hallo,

könnt ihr euch hier ganz schnell mal runterladen ... -KLICK MICH-
Wenn du Hilfe willst, mache es den Helfern so einfach wie moeglich - und zwar so, dass sie nicht erst bei irgendeinem Dienst was runterladen muessen, ...

ja, und noch dazu verlinkt er auf irgendeine Vorschaltseite des Dienstes (rapidshare), den er gewählt hat, die einem dann erzählt, man solle gefälligst Javascript aktivieren - anstatt direkt auf die Ressource zu verlinken, die er bereitstellen möchte.

sondern in dem du ein (valides) Onlinebeispiel bereitstellst.

ja sorry, ich wollt den code ja hier einfach so posten, aber das ist massig text, ich hab mir den ja mithilfe von ms-word und adobe dreamweaver gemacht und da kam halt sowas raus.
oder soll ich doch den ganzen code hier posten?