MedicOne: Windows Media Player auf Webseite

Hi @ all,

ich hab ein kleines Problem mit dem Windows Media Player den ich auf meiner Webseite eingebunden hab.
Wenn man sich die Videos im IE 6 mit dem Player Version 7 anschaut ist es streifenfrei und läuft ganz normal. Schaut man sich das Video aber im IE 7 mit dem Player Version 11 an hat es in der Mitte einen Streifen.
Schaue ich mir das selbe Video im Player Version 11 ganz normal aufm PC an ist es auch einwandfrei.
Zu sehen unter www.avalon-multimedia.de/idaho bei Videos.
Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt und wie ich den Streifen wegbekomme?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße

MedicOne

1. Moin

ich hab ein kleines Problem mit dem Windows Media Player den ich auf meiner Webseite eingebunden hab.

Als erster Hinweis. Beachte auch andere Browser als nur den IE. Im Firefox 2.0.0.11 wird das Video überhaupt nicht abgespielt. Da musst du unbedingt nacharbeiten.

Wenn man sich die Videos im IE 6 mit dem Player Version 7 anschaut ist es streifenfrei und läuft ganz normal. Schaut man sich das Video aber im IE 7 mit dem Player Version 11 an hat es in der Mitte einen Streifen.

Diesen Fehler habe ich nicht nachvollziehen können. MSIE 7 + WMP 11

Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt und wie ich den Streifen wegbekomme?

Leider nicht. Wie gesagt ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Ich vermute ganz stark, das das Problem mit deiner Grafikkarte zusammenhängt. Versuche die Webseite mal auf einem anderen Rechner anzuschauen, ob da das Problem noch besteht.

Gruß Bobby

--
    -> Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist! <-
    -> Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise! <-
    ie:{ br:> fl:{ va:} ls:< fo:) rl:( n4:( de:> ss:) ch:? js:( mo:} sh:) zu:)