Mike: Wie designe ich mit Photoshop? (Z.B. Grid Design)

Beitrag lesen

Wenn du Websites erstellen willst, kommst du um HTML und CSS nicht herum, du wirst dich damit befassen müssen.

Hi,

vielleicht hast du miene Posts nicht mitgelesen. Ich stelle nun endgültig fest, dass wir uns missverstanden haben, DENN ich kenne mich für einen Ameteur sehr gut mit HTML und CSS aus, aber nicht mit designen, also Photoshop, Skizzen machen, Layout erstellen u.s.w.. www.shyne.net.ms ist valides xhtml strict und css, aber schei** weil es kein Design hat,keine Struktur, keine Hervorhebungen des Wesentlichen, - weil ich es nur mit HTML Editor gemacht habe. Jetzt möchte ich die Seite erneuern, mit Inhalt und Design, dabei bleibt bei mir weder Usibility noch sonst etwas auf der Strecke, sondern steht an erste Stelle.

Ich spreche hier nicht von Grafiken, die als Design eingesetzt werden, ums kurz zu fassen. Wenn du dir alle Posts kurz anschaust, wirst du wissen, was gemeint ist.

Aber das Problem hat sich für mich eigentlich erledigt. Ich glaube ich muss einfach lernen mit Photoshop umzugehen, um das Layout zu erstellen, also die Skizze, das Template, wie auch immer aber keine riesige Grafik die als Website missbraucht wird.

Ciao