johnny: Lücken durch Zeilenumbrüche in Tabellen verhindern

Hallo zusammen!
Ich arbeite gerade an einem neuen Cache (eine Art Schatz) für Geocaching.com Bei meiner Cachebeschreibung wird viel HTML Code verwendet für die Erstellung eines Bildes aus dem ASCII Zeichensatz.
Das Problem ist nun, das von Geocaching.com automatisch Zeilenumbrüche in meinen HTML Code eingefügt werden, die danach im Browser in hässlichen Lücken resultieren. Wie gesagt, wäre das ganze ja kein Problem, da ich meinerseits ja alle Zeilenumbrüche entfernt habe, nur eben macht diese Page wieder automatisch welche rein.
Wisst ihr wie ich das Entstehen von Lücken dennoch umgehen kann? Ob ich Zugriff auf irgendwelche CSS Attribute habe, weiss ich nicht... falls das überhaupt helfen würde...

1. Hallo!

Wisst ihr wie ich das Entstehen von Lücken dennoch umgehen kann? Ob ich Zugriff auf irgendwelche CSS Attribute habe, weiss ich nicht... falls das überhaupt helfen würde...

Hast Du nowrap (deprecated!) bzw. per css whitespace:nowrap ausprobiert?

Beste Grüße,
    gelu

1. Hallo!

Hast Du nowrap (deprecated!) bzw. per css whitespace:nowrap ausprobiert?

Beste Grüße,
      gelu

Hab das CSS der Seite mal durchgeschaut;
      http://www.geocaching.com/css/lightbox.css
      whitespace wird dort nicht erwähnt... und ich selber kann den <head> nicht bearbeiten.
      Nowrap hab ich natürlich auch probiert, leider entstehen mit und ohne nowrap dieselben Lücken.