Cheatah: Umleitung via RewirteRules und mehreren Domains?

Beitrag lesen

Hi,

Eine Erklärung mit den Leerzeichen habe ich nicht ganz verstanden?!

Leerzeilen, nicht -zeichen. Du hast sie als (optischen) Trenner verwendet - aber nicht vollständig. Ich habe die Blöcke für Dich korrekt abgegrenzt.

Und... die Sache mit den URL's (!!) beruht auf meiner Unfähigkeit mir irgendeine sinnvolle und korrekte Schreibweise von Abkürzungen zu merken :)

Merke Dir einfach die korrekte Verwendung des Apostrophs: Es ist ein *Auslassungs*zeichen. Ein Akronym wie "URL" ist per se eine Abkürzung; zwischen ihr und einer Plural-Kennzeichnung kannst Du unmöglich noch etwas auslassen. "URL's" ist also definitiv fal'sch.

Und... bevor du die "..." kritisierst: dies "könnte" durch eine kaputte Feder meiner Leertaste verursacht werden, auf welche ich immer mit Gewalt einschalgen muss... wodruch mir langsam die Finger schmerzen.

Dann wäre es nützlich, wenn Du bis zum Erwerb einer funktionierenden Tastatur einfach auf "..." verzichtest ...

Hi,

Bitte zitiere nur das, auf das Du Dich beziehst, und antworte in einer in Mitteleuropa üblichen Leserichtung. Danke.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes