keinBlase: Webseiten ausdrucken: Nur eine Seite, rest ist abgeschnitten

Beitrag lesen

Hallo

Erstmals Danke, Der ganzen Code kann ich leider nicht hier reinkopieren, wäre zu gross....

Gerne gebe ich aber mehr Infos und bsw. auch was ich bereits getestet habe (facts):

  • Die ganze Webseite bsw. der Druckbereich ist ein Formular (<form>DIVERESE HTML Elemente (span, div, fielset, input, textarea)
  • Die Höhe der Seite ist gernerell Dynamisch
  • Wenn ich eine andere Seite (z.b selfhtml.org) drucke, werden Seitenumbrüche gemacht
  • Wenn ich im Browser bei der Druckvorschau die Skalierung verändere (z.b. von 100% auf 50%) wird auch mehr Inhalt angezeigt, d.h. der Browser hat "nur" ein Probelm mit den Seitenumbrüchen, aber nicht mit dem Inhalt als solches.
  • die page-break Angaben im CSS (Before, After, Inside) haben keine positiven Auswirkungen, wenn ich z.b bei einem Element (bsp: h2 titel) einen automatischen Seitenumbruch intergriere, wird noch weniger angezeigt (nur noch die überschrift und alles was darüber ist)
  • Ich habe die Höhe der Mutterelemente überprüft, sind alle dynamisch d.h. nicht auf eine bestimmte Grösse fixiert.

Gruss und Dank