echo $begrüßung;
ich habe jetzt nochmal so Testweise alles probiert, aber es nicht wirklich umsetzen können.
eventuell könnt ihr mir ja weiter helfen wenn ich euch etwas Einsicht gebe.
Ich sehe nicht, dass du auf irgendeinen meiner Vorschläge eingegangen bist. So wird das nichts. Woran genau scheitert es denn? Am Verständnis? Erkläre ich unverständlich? Wenn ja, was?
Vielleicht hilft es dir, wenn du erst einmal auf Papier einen Ablaufplan erstellst, wie du vorgehen würdest, wenn du von Person A konkrete Daten in unbekannter Anzahl entgegennehmen sollst um sie Person B zum Aufbewahren zu übergeben.
Anschließend solltest du dir das PHP-Manual schnappen, die von dir verwendeten Funktionen nachlesen, und da besonders den Parameter beachten, mit der man diese Funktionen an eine konkrete vorher geöffnete Verbindung binden kann.
ich bin halt kein Profi in der Sache und die zeit um alles in einer Woche zu lernen hab ich leider nicht.
aber ich hänge dahinter, auch wenn es schleichend voran geht.
Das interessiert ja alles nicht wirklich. Wichtig für die Antwortenden und letzten Endes auch für die Lösung deines Problems ist, zu erkennen, dass du die gegebenen Hinweise zumindest zu verstehen versuchst, und mitteilst, woran es scheitert. Ansonsten geht die Motivation flöten, und das hört sich nicht besonders gut an.
echo "$verabschiedung $name";